Mittwoch, 24. Februar 2010

 

Schlammschlachten der Dullokraten und ihrer Hiwis

Kiel - Der Kieler SPD-Landeschef Ralf Stegner
hat rund 8800 Euro Tantiemen der HSH Nordbank zu Unrecht einbehalten. Als dies herauskam, wies er zunächst empört alle Vorwürfe zurück, sprach von Rufschädigung und Schmutzkampagnen. Am Montag gab Stegner bekannt, dass er einem Rechtsirrtum unterlegen sei und den fraglichen Betrag an die Landeskasse nachzahlen werde. Dann attackierte er die Kieler CDU/FDP- Landesregierung, die vertrauliche Informationen an die Presse weitergegeben habe. 

Düsseldorf -  Am Donnerstag soll der Hauptausschuss des Düsseldorfer Parlaments die Käuflichkeitsvorwürfe gegen Ministerpräsident Jürgen Rüttgers
untersuchen. Gegen Gebühren zwischen 6 und 22 Tausend Euro wurden von der CDU exklusive Gespräche mit Rüttgers angeboten. Der Verkauf von Zugang zu Rüttgers sei jahrelange Praxis gewesen. CDU-Minister Eckhard Uhlenberg warf der SPD vor, sie habe bei ihren Veranstaltungen das Gleiche getan. Kaminabende und Foto-Termine mit Steinmeier, Müntefering, Steinbrück und anderen SPD-Größen könnten für 5 Tausend Euro gekauft werden.

Auch die hohe Geistlichkeit steht nicht zurück. 

 

Freiburg - Der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz Erzbischof  Robert Zollitsch hat FDP-Ministerin Sabine Leutheusser- Schnarrenberger wegen ihrer Äußerungen zu den sexuellen Verfehlungen innerhalb seiner Kirche scharf angegriffen. Er erwarte, dass die Ministerin sich innerhalb von 24 Stunden entschuldige. Sein Augsburger Kollege Walter Mixa hatte die von der FDP mitverantwortete 'sexuelle Revolution' für die Verfehlungen verantwortlich gemacht. 

 

Hannover - Die Alkoholfahrt der evangelischen Ratsvorsitzenden Margot Käßmann bezeichnete der Leiter der 'Konferenz Bekennender Gemeinschaften', der Hamburger Pfarrer Ulrich Rüß, als Super-GAU, der Konsequenzen haben müsse. Der Wittenberger evangelische Theologe Friedrich Schorlemmer nahm Käßmann dagegen in Schutz. Alkohol löse nun mal Spannungen und baue Stress ab. Käßmann fuhr am vergangenen Samstag gegen 23 Uhr nach einer privaten Feier in der Innenstadt von Hannover in ihrem Dienst-VW-Phaeton mit 1,54 Promille Alkohol im Blut über eine rote Ampel und wurde von der Polizei gestellt.

Die Schlammschlachten der Dullokraten und ihrer Hilfstruppen gehen weiter. 

Quelle: Internet  

Weitere Infos:  
 

*             *             *             *            *

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*