Dienstag 22. Juni 2010

 

Auf ein Wort

 

Von Apokalyptikern und Polit-Dullis: Die 'Apokalyptiker' müssen fortwährend sensationelle Berichte produzieren, um ihre Klickrate aufrecht zu erhalten. An den Börsen zum Beispiel passiert in der Regel das Gegenteil von dem, was sie vorhersagen. Das Ende vom Lied: Die Leute legen ihr Geld weiter überwiegend in Geldwerten an. Den Verlust, den sie dabei machen, weil die Kosten, Steuern und der reale Kaufkraftschwund die Zinsen vollständig auffressen, blenden sie aus, bzw. lassen sie von den 'Beratern' = 'Verkäufern mit gesetzlicher Genehmigung' ausblenden.

Dulli-Politiker und deren Hintersassen haben so gut wie keine Ahnung vom Finanzwesen.  Gesetze werden von der internationalen Finanzindustrie organisiert und manipuliert. Die Sparer haben das Nachsehen. CSU-Dulli Seehofer: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt worden, und diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden." Kein Dulli-Politiker möchte, dass die von der Politik empfohlenen Anlagen (Bundesanleihen, Bundesschatzbriefe, Kapitalversicherungen mit Bundesanleihen und Bundesschatzbriefen, ebenso Investmentfonds, Bausparverträge usw.) durch Verbraucheraufklärung der Realität entsprechend dargestellt werden.  

Alle Staaten sind heute so eng miteinander verwoben, dass jeder für 
jeden gerade stehen muss. Die Starken sind für die Schwachen verantwortlich, 
obwohl dies bei der Euro-Einführung von den Dulli-Politikern ausgeschlossen wurde. Man wusste bzw. hätte wissen müssen, dass dies gelogen war. Motto: "Ohne Lügen kriegen wir den Euro nicht; also belügen wir die Massen." Heute steckt die Euro-Karre so tief im Dreck, dass alle Euro-Länder wie bei der organisierten Kriminalität sich gegenseitig decken. Von Beginn an war abzusehen, dass die BRD als das wirtschaftlich stärkste Land die Hauptlast zu tragen hat. 

 

Die Apokalyptiker sind aus demselben Holz geschnitzt wie die Dulli-Politiker. Ihr Ziel: Mit Angstmache und Verwirrung irgendwelche Edelmetallanlagen, Immobilienanlagen usw. zu verkaufen oder Seminare, Bücher, Mitgliedschaften zu verhökern. Dulli-Politiker, Bänker, Finanzberater, Apokalyptiker und - nicht zu vergessen - die korrumpierten Vertreter der Medien handeln in der gleichen Absicht: sich oder andere auf Kosten ihrer Mitmenschen zu bereichern.  

Quelle: Internet   

Weitere Infos:    
 

*             *             *             *            *

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*