Donnerstag, 19. August 2010

 

Mit migrantinischem Gruß an die CDU-Dullis Böhmer und de Maizière

 

Offenbach - Ein südländischer Migrantiner überfiel am Mittwochabend ein Kaufhaus in der Straße "Im Ziegelhaus". Kurz vor 19 Uhr betrat der nur etwa 1,60 Meter große Migrantiner, der eine graue Mütze mit Sehschlitzen übers rundliche Gesicht gezogen hatte, den Laden für Kindermoden, ging zum Verkaufstresen und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe mit Geld. Nachdem die Angestellten zunächst nicht reagierten, stieß der Migrantiner weitere Bedrohungen aus, bis ihm endlich Teile der Tageseinnahme ausgehändigt wurden. Der unrasierte Migrantiner stopfte die Beute in eine schwarze Umhängetasche, verließ das Geschäft und rannte Richtung Bahnhofstraße davon. 

ABCD

Heepen - Am Dienstag, 17.August, gegen 02.40 Uhr schlugen drei türkische Migrantiner im Alter von 21, 19 und 17 Jahren die Verglasung eines Fensters des Heeper Bezirksamtes an der Salzufler Straße ein und gelangten so in die Räume. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde ein verdächtiger VW Golf kontrolliert. In dem Fahrzeug befanden sich die drei türkischen Migrantiner. Weiterhin lag in dem Fahrzeug diverses Einbruchwerkzeug (u.a. Brechwerkzeug, Handschuhe, Schraubendreher und Taschenlampe) und ein Fahrzeugschlüssel. Der 19jährige Migrantiner ist der Polizei schon wegen zahlreicher Delikte bekannt.

ABCD

Bottrop - Am Montag, 16.August, gegen 13.15 Uhr klingelte ein 30 bis 40 Jahre alter südländischer Migrantiner an der Wohnungstür einer 86-jährigen Frau auf der Horster Straße. Er gab an, im Auftrag der Wasserwerke die Rohre überpüfen zu müssen. Nachdem der Migrantiner die Wohnung verlassen hatte, bemerkte die Frau den Verlust von Bargeld und Schmuck. 

ABCD

Essen - Am Montag, 16. August, gegen 20 Uhr kamen vier 10- 18 Jahre alten Migrantiner in einen Supermarkt an der Karnaper Straße. Nachdem sie das Geschäft betreten hatten, lenkten sie den Kassierer ab und flüchteten plötzlich mit der Kasse aus dem Markt. Zwei Migrantiner flüchteten in Richtung Gelsenkirchen-Horst, die beiden anderen in Richtung Stinnesstraße. 

ABCD

Haltern am See - Am Sonntagmorgen, 15. August, wurden gegen 05:20 Uhr am Kärntner Platz zwei junge Männer brutal überfallen, als sie versuchten einen Autoschlüssel aus dem Gully zu fischen. Zwei 20-25 Jahre alte südländische MIgrantiner haben die Opfer mehrfach geschlagen und getreten. Dem 26 jährigen Halterner wurde ein Handy geraubt. Der 27 jährige Marler wurde mit einem Zimmermannshammer, den er zur Öffnung des Gullis verwendet hatte, auf die Nase geschlagen. Danach entwendeten die Mighrantiner den Hammer ebenfalls und entfernten sich in Gehrichtung Bahnhof.

ABCD

Hannover - Ein 20-Jähriger war am Samstagmorgen von der hannoverschen Innenstadt auf dem Nachhauseweg gewesen. Am Kröpcke nahm er eine Stadtbahn in Richtung Wettbergen - sein Ausstiegsort: Haltestelle "Beekestraße". An der Beekestraße, in Höhe der Einmündung zur Streckerstraße, sprach ihn plötzlich ein Migrantiner - auch er hatte gemeinsam mit drei Begleitern die Stadtbahn an der Beekestraße verlassen - an und verlangte eine Zigarette. Als der junge Mann keine hatte, schlug ihm der Migrantiner ins Gesicht und verlangte dann fünf Euro. Nachdem das Opfer erklärt hatte, kein Geld zu haben, wurde es erneut geschlagen. Der 20-Jährige flüchtete in Richtung Stammestraße. 

ABCD

Hagen - Am frühen Samstagmorgen, 14. August, am Hagener Hauptbahnhof entriss ein 32-jähriger polnischer Migrantiner einem 50-Jährigen Deutschen sein Fahrrad, hob es hoch und warf es auf den überraschten Kontrahenten. Durch den Fahrradwurf kam der 50-Jährige zu Fall und verletzte sich im Unterleib und Beinbereich. Danach trat der Migrantiner das am Boden liegende Opfer ins Gesicht.

ABCD

Hannover - Samstag, 14. August, nachts gegen 01:25 Uhr ist ein 19-Jähriger an der Eschenbachstraße von einer vierköpfigen Migrantinergruppe (18, 19 und 24 Jahre alt) schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Migrantiner hat mit einer Flasche auf den Kopf des Opfers eingeschlagen und weitere Schläge mit der zerbrochenen Flasche auf den Kopf des Opfers ausgeführt. Die Migrantiner entfernten sich danach in Richtung Scholandstraße. Zwei der Migrantiner sind Polizei bereits aufgrund von Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt. 

ABCD

Beckum - Ein 50-jähriger Beckumer war am 14. August gegen 02:29 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg . Er wurde von zwei 20-23 Jahre alten osteuropäischen Migrantinern verfolgt, die ihm Schläge androhten und ihn aufforderten auf, seine Geldbörse auszuhändigen. Der Beckumer händigte den Migrantinern die Geldbörse aus. Diese entfernten sich dann in Richtung der Ahlener Straße. 

ABCD

Steinfurt - Am Samstag, 14. August, um 00:30 Uhr stellten sich zwei etwa 18-19 Jahre alte osteuropäische Migrantiner einem 27-jährigen Lengericher auf seinem Nachhauseweg in den Weg und verlangten die Herausgabe seines Handys und seiner Geldbörse. Als er sich weigerte schlug einer der Migrantiner dem Lengericher zwemal ins Gesicht und drohte ihm bei der Nichtherausgabe der Gegenstände weitere Schläge an. Der Lengericher händigte daraufhin die Gegenstände aus. Die Migrantiner flüchteten in unbekannte Richtung. 

ABCD

Neu Isenburg - Im Anschluss an eine Tour vom Frankfurter Südbahnhof wurde ein 44 Taxifahrer aus Frankfurt am Samstagmorgen, 14. August, gegen 16.35 Uhr von fünf türkischen und afrikanischen Migrantinern im Alter von 18 - 25 Jahren am Fahrtziel in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Neu Isenburg überfallen und seiner Geldbörse beraubt. 

ABCD

München - Fünf zwischen 20 und 25 Jahre alte arabische Migrantiner haben am vergangenen Freitag, 13. August, in der U-Bahn einen 34-jährigen Fahrgast angepöbelt und geschlagen. Der 34-Jährige, der als Reinigungskraft auch nachts arbeitet, hatte gegen 5.45 Uhr am Odeonsplatz auf eine U 5 Richtung Laimer Platz gewartet. Die fünf jungen Migrantiner versuchten, ihn zu provozieren. Mehrmals wurde ihm ins Gesicht geschlagen.    

ABCD

Rüsselsheim - Am Freitagabend, 13.August, gegen 23:15 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Frankfurter mit der S-Bahn Linie 8, von Mainz in Richtung Frankfurt. An der S-Bahnstation Gustavsburg stiegen drei angetrunkene ca. 20 Jahre alte südosteuropäische MIgrantiner in das Abteil. Als diese am Bahnhof Rüsselsheim ausstiegen, griff einer der Täter nach dem Rucksack des Frankfurters, welchen dieser neben sich auf dem Sitz stehen hatte und verlies zusammen mit den beiden Anderen die S-Bahn. Der Frankfurter eilte ihnen bis in die Gleisunterführung nach und forderte seinen Rucksack zurück. Einer der Täter trat mit dem Fuß nach dem Geschädigten, so dass dieser die Treppen zur Unterführung hinunter fiel sich an Arm und Bein verletzte. Die drei Migrantiner konnten mit dem Rucksack flüchten. 

ABCD

Frankfurt/M.- Zwei etwa 20 bis 25 Jahre alte ost- oder südländische Migrantiner überfielen in den Abendstunden des vergangenen Freitags, 13. August, den Lebensmittelmarkt in der Casellastraße, wo sie durch die Bedrohung von zwei Angestellten einige tausend Euro erbeuteten. Ein dritter Migrantiner wartete mit einem Fluchtfahrzeug hinter dem Objekt. Mit diesem flüchtete das Trio aus dem Sackgassenbereich der Orber Straße über die Wächtershäuser Straße in Richtung Vilbeler Landstraße. 

ABCD

Gersthofen - Auf brutale Art und Weise ist eine 18-Jährige am Samstag, 31. Juli, bei einem Discobesuch in Gersthofen vergewaltigt worden. Die Kripo Augsburg hat das Sexualverbrechen geklärt - und am Mittwoch, 12. August eine ganze Gruppe türkscher und afghanischer Migrantiner im Alter von 19 bis 23 Jahren festgenommen. Drei von ihnen waren der Polizei bereits bekannt. 

ABCD

Mainz - Ein Zeuge konnte Donnerstag, 12. August, nachts zwei südländische Migrantiner beim Aufbrechen eines Autos in der Taunusstraße in Mainz-Kostheim beobachten. Die Migrantiner hatten die Beifahrerscheibe eingeschlagen und ein mobiles Navigationsgerät aus dem aus dem Auto gestohlen. Die von dem Zeugen alarmierte Polizei konnte die beiden Migrantiner im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht ausfindig machen. 

ABCD

Stralsund - Am 12. August vormittags kontrollierten die Beamten der Bundespolizei Stralsund auf der BAB 20, Parkplatz Lindholz einen polnischen Migrantiner. Die polizeiliche Überprüfung des 37-Jährigen ergab eine Ausschreibung zur Festnahme wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu 898 Tage Reststrafe. Weiterhin besteht eine Ausschreibung zur Ausweisung und Abschiebung der Ausländerbehörde Hamburg. 

ABCD

Nürnberg - Seit April diesen Jahres wurden bei der Kripo Nürnberg insgesamt 18 Trickdiebe-Fälle angezeigt, bei denen die aus Rumänien stammenden Migrantiner stets die gleiche Masche benutzten. Sie ergaunerten sich bereits nahezu 100.000 Euro. Der letzte Vorfall ereignete sich im Stadtteil Nordostbahnhof am 7. August. Stets lauerten ein oder mehrere Migrantiner älteren Damen beim Verlassen ihres Wohnanwesens auf und fragten sie nach einer Örtlichkeit. In manchen Fällen zeigten sie auch einen Zettel vor, auf dem der Ort oder die Straße geschrieben stand. Abgelenkt durch diese Vorgehensweise wurden den Seniorinnen der Wohnungsschlüssel gestohlen. Die Migrantiner begaben sich anschließend in das Haus und entwendeten aus der Wohnung Bargeld und Schmuck. Tatort war das gesamte Stadtgebiet Nürnberg. Zwei Fälle wurden auch aus Fürth gemeldet. 
ABCD

Hünxe - Am Mittwoch, 11. August, gegen 11.30 Uhr meldete sich ein polnischer Migrantiner telefonisch bei einer 78-jährigen Hünxerin. In dem Gespräch gab er vor, ein Bekannter zu sein, der in finanziellen Nöte sei. Zu einem späteren Zeitpunkt übergab die 78-Jährige einem Fremden, der im Auftrag des Anrufers kam, das Geld. Später stellte die Frau fest, dass der Bekannte nicht angerufen hatte.

ABCD

Köln - Bereits am 23. Mai hat ein migrantinischer BMW-Fahrer seine Tankrechnung in Köln-Zollstock mit Falschgeld bezahlt. Den Geldschein hatte der Täter aus einem Bündel vermutlich ebenfalls gefälschter Banknoten herausgezogen. Die Polizei fahndet nun mit einem Foto aus der Überwachungskamera der Tankstelle am Höninger Weg nach dem Falschgeldverbreiter. Das Fahrzeug dürfte im Kölner Umland zugelassen sein. 

ABCD

Köln - Seit Ende Juli sind in Köln und Leverkusen bereits 13 ältere Menschen Opfer von migrantinischen Trickbetrügern geworden. Darunter auch eine 80-Jährige, die letzte Woche Donnerstag, 5. August, in Köln-Klettenberg von einem migrantinischem Pärchen (19, 24 Jahre alt) bestohlen worden war. Sie bot dem Paar eine Reinigungsstelle an und wurde als Dank für ihre Hilfsbereitschaft von den Migrantinern um ihr Hab und Gut gebracht. Beide Migrantiner sind bereits wegen zahlreicher Eigentumsdelikte in Erscheinung getreten. Sie wurden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft wegen fehlender Haftgründe entlassen. 

ABCD

Schweinfurt -  Am Mittwoch, 11. August, begann in Schweinfurt ein Prozess gegen den 30-jährigen irakischen Migrantiner Basar A., der nach der Anklage am 11. August 2009 in Schweinfurt ein Liebespaar kaltblütig mit Kopfschüssen erschossen hat. Während der Verhandlung wirkt der dunkelhaarige Migrantiner selbstbewusst. Ab und an grinst er. In der Pause schüttelt er Freunden und Bekannten, die im Gerichtssaal zuhören, die Hände, unterhält sich. Für den Prozess sind bis November noch 13 Verhandlungstage angesetzt. Die Verteidiger des Migrantiners haben beantragt, dass das Gericht die Aussagen ihres Mandaten bei Vernehmungen nach der Tat nicht berücksichtigt, weil ihr Mandant ohne Dolmetscher verhört worden sei. Der Prozess soll am Montag, 16. August, fortgesetzt werden.

ABCD

Frankfurt/Main - Vor den Augen seiner 3 weinenden Kindern stach am Montag, 9. August, ein südländischer MIgrantiner einen renommierten Arzt nieder. Um 16.50 Uhr radelte der 46-jährige Arzt mit seiner Frau und den 3 kleinen Kindern durch den Park am Westhafentower. Plötzlich sprang der Migrantiner schimpfend von der Bank auf und rammte es dem Familienvater 3-mal in den Rücken. Stöhnend bach der renommierte Chirurgie-Oberarzt und Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie im “Hospital zum Heiligen Geist” zusammen – die Klinge hatte die Lunge zerfetzt. Der Migrantiner flüchtete zum Bahnhofsviertel und tauchte unter.

Quelle: Internet   

Weitere Infos:     
 

*             *             *             *            *

nach oben

 

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*
    

nach oben