Donnerstag, 17. März 2011

 

Noch vorgestern haben fast sämtliche Anführer der arabischen Staaten nebst ihren 'westlichen' Freunden, jene verkommen Könige und Prinzen, Scheichs und Emire, beschlossen, eine Flugverbotszone über Libyen zu fordern . Damit fordern sie faktisch einen Krieg gegen Libyen, mit dem scheinheiligen Argument, die libysche Bevölkerung schützen zu wollen. Und genau die gleichen Herrscher sind es, die tags darauf saudische Soldaten nach Bahrain entsandt haben , um die Bevölkerung weiter zu versklaven
ABCD

Wie verkommen muss man eigentlich sein, um so viele Morde auf sich zu laden? Es gibt wohl kaum Herrscher in dieser Welt, die so verkommen sind, wie jene selbsternannten 'Hüter der Heiligen Stätten'. Man muss ganz deutlich 'kaum' dazu schreiben, denn es gibt sie. Sie sind noch verbrecherischer, noch verkommener und noch mörderischer, und das sind die Freunde und Befehlsgeber jener arabischen Herrscher, allen voran das Regime USrael mit seinen europäischen Satelliten .
ABCD
Wo sind die Menschenrechtsvertreter in aller Welt, die den Einmarsch saudischer Soldaten in Bahrain verurteilen? Wo sind die Herrscher der Westlichen Welt, die gestern noch behauptet haben, sie stünden an der Seite der arabischen Völker gegen ihre despotischen Herrscher? 
ABCD
Nein, Ägypten wurde nicht befreit. Dort herrscht nach wie vor das System des Pharao, und der Pharao selbst erfreut sich der Badefreuden, obwohl er der schlimmste Verbrecher im Land ist. Nein, Tunesien wurde nicht befreit. Eine westliche Marionette, die nicht mehr zu halten war, wurde durch eine andere westliche Marionette ausgewechselt, bis das Volk es wieder merkt. Nein, Israel braucht keine Sorge um seine Sicherheit zu haben – wie es uns vorgegaukelt wird. Israel hat gerade erst wieder die besetzten arabischen Gebiete ohne jeglichen Widerstand von der Westlichen Welt ausgeweitet. Nein, die Saudis brauchen keine Angst vor einem Umsturz zu haben. Sie haben erst vor wenigen Tagen den Frauen das Wahlrecht verweigert, ohne dass irgendwer im 'Westen' dagegen protestiert hätte.

Quelle: Internet   

Weitere Infos:  
 

 

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*
    

nach oben