Samstag, 3. September 2011

 

“Liebesgrüße” aus Oslo  

Augsburg (02.09.11) - Am 31. August 2011 haben Aktivisten aus der Augsburger Region Vorladungen vom politischen Staatsschutz erhalten. Die vorgeschobene Begründung der Systemdiener:

„In der Ermittlungssache Polizeiliche Ermittlungen [??] im Zusammenhang mit dem Bomben- und Schusswaffenanschlag in Oslo/Norwegen vom 22.07.11 ist Ihre Vernehmung als Zeuge erforderlich.”

Selbstverständlich werden die Vorladungsbetroffenen nicht beim Staatsschutz erscheinen, um den Kriminalisierungsversuchen des hiesigen Systems keinen Vorschub zu leisten.

Nationale Beobachter sehen in der Vorladung einen billigen Versuch, Kontakte zu christlichen Freimaurern, Pro-Zionisten und Anti-Nationalsozialisten zu konstruieren und durch eine breite Vorladungswelle - wie im Fall Mannichl (vgl. unten) - sich Aussagen zu erhoffen, die zwar mit den Vorgängen in Oslo nichts zu tun haben, aber als Nebenprodukte nationale Strukturen des NW in Deutschland ausforschen sollen.

Zu Dokumentationszwecken wäre es aber hilfreich, wenn weitere Betroffene - auch aus anderen Regionen - uns die Info zukommen lassen könnten, wenn auch ihr eine solche Vorladung aus diesem Anlass erhalten habt. Die Namen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.

Meldungen bitte an: nationales-augsburg@gmx.de (PGP Schlüssel auf Anfrage)

Email:   Quelle: Internet 

Weitere Infos:  
 

 

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*
    

nach oben