HINRICHTUNG nach
STASI-MOSSAD-ART!
'Sprachlos' sagte
am 2. Dezember 2011 um 16:24
Auf dem Politikforum am 15.11.2011 gefunden (vgl.
oben): Jörg Geibert (InnMin Thüringen) schwafelt hier was von
“Erschießung der Täter im Wohnmobil”, ca. bei 1.30 min. Hat jemand auf den genauen Wortlaut geachtet?
Er sagt “die Erschießung…”
Ich gebe folgendes zu bedenken: »Nachdem Geibert sein Jurastudium sowie den Juristischen Vorbereitungsdienst mit Ablegung beider juristischer Staatsexamen in Rheinland-Pfalz erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde er 1990 zum Richter am Verwaltungsgericht Koblenz ernannt. 1992 wechselte er nach Thüringen. Im Thüringer Justizministerium war er bis 2009 in mehreren leitenden Funktionen, zuletzt als Leiter der Abteilung Strafvollzug tätig. Zwischenzeitlich übte er kurzzeitig eine Tätigkeit als Richter beim Thüringer Oberverwaltungsgericht in Weimar aus und war von 1997 bis 1999 Leiter des Personalreferats im Thüringer Finanzministerium.«
»Der Mann ist studierter Richter und ein extrem gut ausgebildeter Strafrechtler. Ein Jurist im allgemeinen wählt seine Worte schon sehr genau. Aber eine Person wie Geibert legt seine Worte, bevor er sie spricht, im Kopf schon auf mindestens 5 Goldwaagen. Niemals würde ein ausgebildeter Richter (dazu noch Strafrechtler) in juristischen Dingen einfach mal so etwas Substanzloses dahersagen!«
Der Mann sagte nicht „nach ihrem Selbstmord..“ oder „Selbsttötung“!
Die beiden mutmaßlichen Bankräuber wurden also ohne Gerichtsurteil und rechtswidrig hingerichtet!
Um sie als Zeugen auszuschließen und hinterher ihnen etwas unterzuschieben? Wer und warum hat dann das Feuer im Wohnwagen gelegt und die „Beweismittel“ für den Polizistinnenmord, Dönermorde, 2 Banküberfälle deponiert? Um die NPD mit diesem
Dominospiel verbieten zu können?
Warum hat die Zschäpe ca. 180 km entfernt ihre Wohnung 3 Stunden später theatralisch in die Luft gesprengt, aber noch ein „Bekennervideo“ als „Beweis“ an die LINKE und das Antifa-Archiv in Berlin geschickt und sich der Polizei gestellt?
Gegen sie lag nichts vor außer einer Ordnungswidrigkeit gegen das Meldegesetz. Die Miete war bezahlt. Keiner kannte die Wohnung im Zusammenhang mit den angeblichen Banküberfällen. Sie hätte da noch wochenlang unbehelligt leben können! Wenn sie, wie behauptet wird, bis zum Schluss mit dem VS zusammen gearbeitet hat, dann war das etwas wirre Drehbuch von der “Stasi im Untergrund” oder in den Amtsstuben von Thüringen geschrieben worden.
Diese Räuberpistole erinnert an den unaufgeklärten Schmücker-Mord in
Westberlin , in den VS, Staatsschutz, US-Sicherheitsbehörden, Stasi und Rote Zellen verwickelt waren und die Pistole vom V-Mann “Wien”
unauffällig an den VS-Tresor abgeliefert wurde, wo sie 15 Jahre verborgen blieb. (Und “Wien” mit neuer Identität und einem Millionen-Schweigegeld sich ein Weingut in der Toscana kaufen konnte)
Es muss auch gedacht werden an den Reichstagsbrand mit dem produzierten Scheintäter van der Lubbe
, an
den Sender Gleiwitz
mit Leichen in falschen Uniformen als Scheintäter, an das Phantom Osama bin Laden, der mit zwei
Missiles 3 Wolkenkrazer einstürzen ließ usw. Wem also haben diese teuflischen Aktionen nur genutzt?
Warum soll jetzt über so eine konstruierte Räuberpistole die NPD verboten werden? Was wird da weltweit vorbereitet, dass man hier antiglobalistische und
US- und israelkritische Stimmen ausschalten will, wie man sie bei der NPD vermutet?
- Oder?
|