Mittwoch, 8. Dezember 2010

 

ABCD

Denken macht frei

ABCD
Kommentar zu obigem Text von Bernhard Schaub (Foto): Einer der besten Artikel, die ich je gelesen habe. Der Autor fragt in Bezug auf den HOLOCAUST: “Wo bleibt hier Amnesty International? Wo der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte? Wo der Aufschrei der Medien? Wo der Studentenprotest? Wo die Kirche?” Diese Frage war natürlich nicht ernst gemeint. Es ist doch von den Werkzeugen der Zionisten nicht zu erwarten, dass sie ihre eigenen Herren bekämpfen.

Außerdem, die wenigsten, mit denen ich über die Inhaftierung von politischen Gefangenen in der BRD gesprochen habe, wissen überhaupt, dass es politische Gefangene gibt. Die Namen “Horst Mahler”, “Jürgen Graf”, “Sylvia Stolz” sind der breiten Öffentlichkeit fast gänzlich unbekannt. Ich versuche da, wo es möglich ist, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und den jeweiligen Gesprächspartnern klar zu machen, dass man bei bestimmten Meinungsäußerungen nicht nur schief angesehen wird, sondern finanzielle und andere Strafen zu erwarten hat. Fast jedesmal stoße ich dabei auf staunende Ungläubigkeit.

Es ist selbstverständlich, dass man bei “der Aufklärung” besonnen und intelligent vorgehen sollte, wenn man nicht selber zu den Gefängnisinsassen gehören möchte. Nicht China, Nordkorea und Russland sind die Probleme, sondern die westliche Wertegemeinschaft (was für ein Wort!) ist der größte Betrug, der größte Schwindel, den es jemals gegeben hat!

Eine Wertegemeinschaft, die permanent friedliche, aber antizionistische Völker (Iran) bedroht, beleidigt und versucht, mit von außen initiierten Volksaufständen die Kontrolle über dieses Land zu bekommen.

Eine Wertegemeinschaft, die ihre jeweiligen Völker finanziell ausbeutet mit dem Schuld-Zinssystem.

Eine Wertegemeinschaft, die ein skrupelloses, egoistisches Weltbild vorgibt (weil ich es mir wert bin) und den finanziellen Reichtum als persönlichen Gott ansieht. Ich habe nichts gegen finanziell erfolgreiche Menschen, die sich ihr Geld erarbeitet haben. Ich habe etwas gegen gewissenlose Parasiten, die die Masse für sich schuften lassen (für Dumpinglöhne) und dadurch reich werden. Reich durch Ausbeutung!

Ich habe etwas gegen Subjekte, die durch den Handel mit “toxischen Finanzprodukten” an der Börse, reich werden. So reich, das es in keinem Verhältnis zu irgendetwas steht. Aber wem erzähle ich das…

Eine Wertegemeinschaft, deren einziger Wert es ist, die natürlichen Ressourcen der Erde auszuplündern und für “unendliches Wachstum” die Natur zu zerstören und den Planeten für Mensch und Tier unbewohnbar zu machen.

Marionettenregime der westlichen Wertegemeinschaft sind bekanntlich auch der Irak und Afghanistan geworden, bei den anderen Nationen, insbesondere Westeuropa, USA usw. … ist es klar, dass sie das schon lange sind! Was alle gemeinsam haben ist, das die Verbrechensrate und die Gewalt steigt und der Lebensstandard der Völker langsam, aber kontinuierlich sinkt.

Der Aufruf des ehemaligen Weltklasse-Fußballers Eric Cantona , sein Konto bei der jeweiligen Bank leerzuräumen, ist ein guter Ansatzpunkt, das Regime zu schwächen! Die Medien haben das Thema längst aufgegriffen und ihn als versponnenen Revoluzzer hingestellt , und auch die französische Finanzministerin Christine Lagarde äußerte sich bereits (wie zu erwarten negativ) zu dem Thema .

Niemand muss als Hintergrund eine umfassende politische Bildung haben, um bestehende Mißstände in Deutschland und der Welt überhaupt auszumachen. Es würde reichen, gelegentlich eins und eins zusammenzuzählen.

Kleine Anekdote am Rande: Mein “politisches Denken, bzw. Erwachen” fing damit an, dass ich als 14-Jähriger Anfang der Neunziger Jahre, zweimal aus dem Unterricht flog, meine Mutter bei der Lehrerin vorsprechen musste und ich eine umfassende Strafarbeit schreiben musste. Was war geschehen? Ich hatte es im Geschichtsunterricht lediglich gewagt, die deutschen Politiker zu kritisieren, die ständig nach Yad Vashem fliegen und dort katzbuckeln. Das war's … Meine damalige Lehrerin bekam Halsschlagadern wie Fahrradschläuche, schrie mich an, “ob mir sechs Millionen Juden nicht mal einen Kranz wert seien” und die oben genannte Reaktion trat ein.

Ab da war ich auch für viele meiner Mitschüler das schwarze, bzw. braune Schaf und mir war klar, dass hier eine allumfassende Verarschung stattfindet. Wie gesagt, das war der “Startschuss”, mich für Politik zu interessieren, und jetzt will ich auch niemanden weiter mit meinen Befindlichkeiten langweilen…

…Denken macht wirklich frei, viele haben es leider nie getan!

Quelle: Internet   

Weitere Infos:  
 

 

Ihr Kommentar / Leave a comment

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus (Pflichtfelder)
Please fill out the boxes marked  with an asterisk *
Ihr Kommentar* / 
Your comment*
(Restzeichen: 1000)
Ihr Name im Internet* /
Your Internet name*
Ihre E-Mail-Adresse* /
Your email address*
    

nach oben