Der Europäer stirbt
aus
'Der europäische Mensch ist eine gefährdete Art. Der Europäer stirbt aus.'
Das ist das Thema eines Beitrags von Patrick J. Buchanan auf seiner Website Patrick J. Buchanan - Official Website
, und weiter: 'Was macht es für einen Unterschied?'
Buchanan weiß wovon er spricht. Er war Berater dreier Amerikanischer Präsidenten und zweimal Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Man lese Buchanans
Biographie .
Aus Anlass der Krim-Krise und gestützt auf den UN-Bericht 2012 über Zu- und Abnahmen von Bevölkerungen zeigt Buchanan gewaltige Veränderungen von Bevölkerungen in verschiedenen Ländern auf.
'Zwischen 2012 und 2050 wird die Ukraine ein Viertel ihrer Bevölkerung verlieren. Krieg oder kein Krieg - 12 Millionen Menschen aus der Ukraine verschwinden. Russland wird 22 Millionen Menschen verlieren, seine Bevölkerung wird auf weniger als 121 Millionen schrumpfen. Jeden Monat zwischen jetzt und 2050 werden fast 50.000 Russen verschwinden.'
'2050 wird Russland in der Bevölkerungszahl auf den 15. Platz hinter Ägypten zurückfallen, weit hinter Congo und Tanzania. Die einzige westliche Nation unter den ersten 14 werden die USA sein - aber die meisten Amerikaner werden aus Asien, Afrika und Latein-Amerika stammen.'
'Seit 1914 sind all die großen Europäischen Imperien - das Britische, Französische, Deutsche, Russische, Italienische - verschwunden. All die großen Armeen und Marine-Streitmächte - sind hinweggeschmolzen. Alle sind durch Invasionen von Afrikanern, Asiaten und Leuten aus dem Mittleren Osten - über welche sie einst herrschten - wiederbevölkert
(repopulated). Und fast die gesamten ursprünglichen Bevölkerungen Europas altern, sterben und verschwinden.'
Wer Englisch versteht, sollte den ganzen Beitrag Buchanans lesen .
Was aber tun die europäischen Regierungen, die europäische Administration und insbesondere die deutsche Politik, um ihre einheimischen Bevölkerungen vor dem Aussterben zu schützen? Sie tun weniger als Nichts. Sie beuten das Volk mit unverschämt hohen Zwangsabgaben (112 Steuer-Arten in Deutschland) aus, sodass es sich nicht genug Nachwuchs leisten kann, Die heutigen 1,2 Geburten pro Frau sind weitaus zu wenig. Das hat bereits zu Bevölkerungsschwund und zur Überalterung aufgrund von Nachwuchsmangel geführt.
Anstatt für genügend eigenen Nachwuchs die politischen und wirtschaftlichen Voraussetzungen zu schaffen, befürworten und fördern die herrschenden Politiker eine forcierte Masseneinwanderung, um den Prozess noch zu beschleunigen, und sie verhindern, dass sich die einheimische Bevölkerung dazu auch nur äußern kann, indem sie keine Volksabstimmungen zu solchen existenziellen Fragen zulassen. Damit machen sich die herrschenden Politiker zu Erfüllungsgehilfen derjenigen Kräfte, die seit Jahrzehnten beharrlich für ihr erklärtes Ziel eines vollständigen Genozid (Auslöschung) der ursprünglichen deutschen Bevölkerung tätig sind.
Dass die europäischen Regierungen weniger den Interessen ihrer Völker, als den amerikanischen Hegemonie-Bestrebungen als Vasallen dienen, geht auch aus einem Interview hervor, das die Enkeltochter Sophie des russischen Außenministers unter
Gorbatchev , Eduard Amrosevich Shevardnadze
in einem Interview mit dem Amerikaner Ray McGovern, einem Ex-CIA-Offizier, auf ungewöhnlich hohem Niveau an Wissen und Intelligenz geführt hat:
'Europe will now think twice before following Washington's orders ...'
(Europa wird es sich jetzt zweimal überlegen, bevor es Washingtons Anordnungen folgt ...)
Das einzige europäische Volk, das seinen Willen zur Massen-Zuwanderung kundtun konnte, sind die Schweizer, weil die Schweiz eine direkte Demokratie hat. Die Schweizer Bevölkerung sprach sich im Februar 2014 für eine Begrenzung der Zuwanderung aus. Deswegen getadelt von europäischen Politikern, hat die Schweizer Zeitschrift Blick.ch
eine Exklusiv-Umfrage in europäischen Ländern durchgeführt mit folgendem Ergebnis:
Europäer extremer als Schweizer: In Deutschland, Frankreich, England will eine Mehrheit weniger Zuwanderung und mehr
Mitbestimmung .
Am 25. Mai 2014 sind Wahlen zur Bestimmung der Volksvertreter im Europäischen Parlament. Zwar will die Brüsseler Administration dessen Befugnisse möglichst beschränkt halten, um weiterhin ohne wirksame Kontrolle per Ordre de Mufti auf Kosten der Völker (vor allem des deutschen Volkes) regieren zu können. Aber das Volk kann dennoch diese Wahl zu einem eindrucksvollen Denkzettel an die so arrogant wie selbstherrlich gegen den Willen ihrer Völker regierenden Politiker nutzen. Vor allem deshalb sollte man zur Europawahl 2014 gehen. (Das teilweise empfohlene Fernbleiben wäre ein zu schwaches und falsches Signal, das die hartgesottenen Politiker ignorieren und sogar begrüßen würden).
Um zu ermitteln, welche der zahlreichen zur Wahl stehenden Parteien am ehesten mit den Anforderungen der Bevölkerung übereinstimmen, kann der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2014 genutzt werden:
Alle 25 Parteien haben die Wahl-O-Mat-Thesen beantwortet. Jetzt sind Sie an der Reihe: Vergleichen Sie Ihre Standpunkte mit den Antworten der Parteien. Der Wahl-O-Mat ist keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot über Wahlen und Politik.
Wir haben den Wahl-O-Mat ausprobiert mit überraschendem Ergebnis: Die höchste Übereinstimmung mit Standpunkten, die wir als gut für die deutsche Bevölkerung erachten, erzielte die AfD (Alternative für Deutschland) mit 58,1%, während die CSU nur auf 54,7% kam und die CDU gar nur auf 50,0%.
Der europäische Mensch stirbt aus. Es sei denn, Sie wollen es nicht, dass Ihre Familie und die angestammte Bevölkerung Ihres Landes aussterben. Damit aus diesem berechtigten Willen Wirklichkeit wird, muss in jeder Familie für genügend gesunden Nachwuchs gesorgt werden. Wer heute lebt und daher diese Zeilen lesen kann, verdankt dies der Sorge für Nachwuchs seiner Eltern und der langen Ahnenreihe seiner Vorfahren. Wenn Alle in gleicher Weise für den Fortbestand in nachfolgenden Generationen Sorge tragen, die dazu in der Lage - also nicht durch Medikamente gegen Bluthochdruck oder Diabetes impotent, durch Zivilisationskost unfruchtbar oder bereits zu alt sind - und die auch die errichteten politischen und wirtschaftlichen Hindernisse intelligent überwinden, wird der vom Aussterben bedrohte europäische Mensch überleben.
Wie viele Kinder sind zum Erhalt des europäischen Menschen notwendig? Nach den Erkenntnissen der demographischen Wissenschaft genügen zum Erhalt einer Bevölkerung normalerweise 2,5 Geburten pro Frau. Angesichts der bereits überalterten deutschen Bevölkerung und einer bereits erfolgten Bevölkerungsschrumpfung ist für die nächsten Jahrzehnte das Doppelte, nämlich 5 Geburten pro gebärfähige Frau notwendig geworden. Wem dies viel erscheint, der möge sich vergegenwärtigen, dass in früheren Jahrhunderten in vielen Familien 10 bis 15 Kinder das Normale waren, und dass diese Familien unter weit schwierigeren Umständen als den heutigen ihre Kinder großgezogen haben.
In den letzen Jahren bin ich schon öfter auf das wichtige Thema Kinder eingegangen:
# Gesunder Nachwuchs für eine gesunde Zukunft und
# Lust auf mehr Kinder?
# Ein Herz für Kinder
# Kinder, Kinder ... ,
# Familienschicksal - Kinderwunsch - Bevölkerungsdegeneration
Das Buch 'Der alternative Weg zur Gesundheit' enthält - neben allem zur Erhaltung und Wiedergewinnung der Gesundheit notwendigem Wissen - ein eigenes Hauptkapitel Wie man ein gesundes Wunschkind plant mit allen
Details bis hin zu Rezepten für die frische Zubereitung gesunder Babykost.
Schlussendlich hat der europäische Mensch schon in der Vergangenheit viel Ungemach erfolgreich überstanden, z.B. die Besetzung durch das Alte Rom (das übrigens nur 10% Steuern erhoben hat!), im Mittelalter die Pest und Cholera, den 30-jährigen Krieg, die Feldzüge Napoleons, den Ersten und den Zweiten Weltkrieg (nach dem die deutsche Bevölkerung trotz ihrer Millionen Toten zahlreicher war als bei dessen Beginn!). Derzeit herrschen die inzwischen 70-jährige amerikanische Besetzung Deutschlands auf unsere Kosten und die amerikanische Hegemonie über Europa.
Sollten wir die heutigen existenziellen Herausforderungen nicht auch bewältigen können wie einst unsere Vorfahren die Herausforderungen ihrer Zeit?
Mit freundliche Grüßen
Dr. Johann Georg Schnitzer
http://www.dr-schnitzer.de
http://www.dr-schnitzer-buecher.de/
P.S. Bitte leiten Sie diese Information per E-Mail nur vollständig an alle Ihre Kontaktpersonen weiter. Machen Sie dieses Wissen auch der jungen Generation bekannt. Sie hat es besonders nötig.
Übernahme auf Internetseiten oder Kopieren meiner durch Copyright geschützten Internetseiten ist nicht gestattet. Links zu meinen Internetseiten mit kurzem Hinweis auf deren Thema können gesetzt werden.
Vorangegangene Nachrichten und Aufnahme in Dr. Schnitzers Mailingliste siehe:
Abonnieren dieser Nachrichten als RSS-Feed: Bitte nehmen Sie dazu die RSS-Seite
in Ihre dynamischen Lesezeichen oder Ihren RSS-Reader auf.
Aufgrund der großen Zahl täglich eingehender Emails mit Fragen kann ich diese nicht mehr individuell beantworten. Antworten auf die meisten Fragen finden Sie, wenn Sie sich direkt aus diesen Quellen informieren:
(Gesundheit suchen )
(Erfahrungen )
(Bücher )
--------------------------------------------------------
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstr. 88
D-88045 Friedrichshafen/Deutschland
Fax: +49 (0)7541-398561
E-Mail: [mailto:Dr.Schnitzer@t-online.de]
WebSite: http://www.dr-schnitzer.de
Bücher: http://www.dr-schnitzer-buecher.de
AB
|