Staatsdemo im Paralleluniversum:
David rief, und alle, alle kamen. Berlin
- 14. September 2014
Vor etwa viertausend Menschen sagte BDR-Kanzlerin Merkel:
"Das Judenturm ist Teil der deutschen Kultur. Wer Menschen mit Kippa und Judenstern
angreift und schlägt, verletzt uns alle“.
Dieter [David] Graumann vom Zentralrat der Juden, rief, und alle, alle
kamen. Am Sonntag Nachmittag
hieß es am Brandenburger Tor „Steh auf – nie wieder Judenhass!“.
BDR-Kanzlerin, BDR-Präsident, die Oberhäupter der Kirchen, alle BDR-Lizenzparteien und ihre Stiftungen,
der Deutsche Fußballbund, Gewerkschaften und viele weitere BDR-Repräsentanten
tanzten an. Wo die Obrigkeit selbst mitdemonstriert, wie weiland in der
DDR, ist
natürlich etwas faul [Zitat Michael Paulwitz ]. Die politische Klasse demonstrierte mal wieder gegen das eigene Volk, das
unter Generalverdacht gestellt wird. Letzteres hat zur Berliner Staatsdemo seine
ganz eigene Meinung:
Alexander D. meint
14. September 2014 um 10:39
Dieter (eigentlich David) Graumann und andere Aufstandsanständige in Politik und Medien wissen, wer die Verursacher des neuen Judenhasses sind. Sie wissen, welche Vorgänge im Nahen Osten sich zeitgleich ereigneten. Sie wissen, dass es sich beim neuen Judenhass um ein importiertes Problem handelt. Sie wissen, dass dieser offene Judenhass nicht von der deutschstämmigen Bevölkerung ausgeht. Aber wenn "Mitbürger" islamischer Herkunft und deutschem Pass sich an diesen Aktionen beteiligen, können Vorwürfe und Mahnungen
unterschiedslos adressiert werden – deutsch!
Man sollte sich dabei stets vergegenwärtigen, wie sich der ZdJ in den Jahrzehnten seines Bestehens öffentlichkeitswirksam präsentiert hat. Das hat viele gutmütige Menschen aus meinem Bekanntenkreis regelrecht vergrätzt. Die für manche Verbitterung Verständnis hatten angesichts dessen, was Heinz Galinski und andere damals durchgemacht haben. Allerdings habe ich damals niemanden erlebt, der ihn mochte. Niemanden.
Dem ZdJ hat es letztlich einen gut dotierten Staatsvertrag beschert, der mittlerweile von fünf auf zehn Mio. Euro jährlich angewachsen
ist.
Erwin der Querdenker meint
14. September 2014 um 9:15
Doch genau diesen Import des Judenhass wird auch von den Wasserträgern Israels in Deutschland vehement geleugnet und tabuisiert.
Dieses altbekannte Phänomen steht in einem funktionalen Zusammenhang mit einer inflationären und damit unkontrollierten Zuwanderung, insbesondere aus der islamischen Welt!
Da helfen auch keine großen Letter gegen den Judenhass an der Fassade. Dieses ist ein reiner Aktionismus bestimmter
Interessengruppen, um ein geforderte Solidaritätsübungen abzuhalten. Die Maßnahmen, die wirklich helfen würden und diese schlimme Entwicklung wirksam beenden könnten, werden jedoch tunlichst vermieden, da solche Handlungen ein Paradigmenwechsel in der deutschen Politik einleiten würden.
Hierfür gibt es offenbar keine Mehrheiten, auch nicht bei dem Zentralrat der Juden in Deutschland.
von Richthofen meint
13. September 2014 um 19:32
Das neu gebaute jüdische Gemeindezentrum (7 Jahre alt) in der hiesigen Stadt ist aus dem Focus der Öffentlichkeit verschwunden, da nicht mehr in den Premium Medien erwähnt. Die dringend gebrauchten Fachkräfte und Zuwanderer muslimischen Glaubens werden mit den Menschen jüdischen Glauben eine multikulturelle Partnerschaft gründen, wenn die nicht mehr vorhandene Mehrheitsgesellschaft der Restdeutschen verschwinden werden und das "rechte Gedankengut" mit ihnen.
Übrigens. Die Inklusion gilt NUR für den Doofmichel, da die jüdische Mitbürger ihre eigenen Schulen haben, die sehr gut von der BezReg finanziert
werden.
Heinrich Seidelbast meint
13. September 2014 um 19:18
Wir alle wissen, woher sich der besagte Antisemitismus der Gegenwart begründet.
Sogar der Weihnachtsmann gibt hier eine klare Ansage:
Weidewut meint
13. September 2014 um 17:29
Diese Veranstaltung ist nichts weiter als ein ins Leere laufender Banalaktionismus von wohldressierten Horkheimer-Bütteln, bei denen die Umerziehung zu braven, willfährigen Tanzpuppen der jüdisch-atlantischen Erziehungsdiktatoren besonders gut geglückt ist.
Der Aufmarsch dieser durchs Leben geschubsten formelhaften Bekenner mit ihrem vorhersagbaren, angestrengt gespielten Betroffenheitsernst in jedem Gesicht, kommt nicht über einen folkloristischen, ja klamaukhaften Status im Range einer Posse hinweg. Statt des Mottos "Nie wieder Judenhass" sollte es lauten: "Nie wieder Hass auf uns selbst". Dies wäre eine ernst zu nehmende Reflexion des historisch-politischen Standortes und der Beginn einer Debatte, die das bitter nötige Ende der kollektiven Selbstverleugnung einläuten könnte.
Im Ergebnis wird dieses an Lächerlichkeit grenzende Leerlaufevent, eines von unzähligen im prallvollen Schuldanbetungsjahreskalender, dazu führen, dass neutrale Bürger eher zum stillen Antijudentum einschwenken werden. Weil die Leute von dem befohlenen Gesinnungsgeschiss der Ideologiegenerale die Nase voll haben. Ich persönlich werde beim Konsum solcher Kamellen besten Gewissens nur noch "rechter".
Konrad Twiel meint
13. September 2014 um 18:08
Die Geschichte lässt diese ganzen Aktivitäten wahrlich alt aussehen, denn die Axt ist an die Wurzel der Bäume gelegt. Unsere Welt wird jetzt ganz rasch total umgepflügt.
Das weltweite Finanzdesaster, der Kampf um die weltweite Hegemonie und die Immigrationsströme zünden wie H-Bomben.
Da werden unsere Knochen in alle Richtungen verteilt. Wenn die Überlebenden später zurückschauen, werden sie staunen über unsere Unbedarftheit und den ganzen frivolen Karneval vor dem Knall.
Schattenmann meint
13. September 2014 um 18:40
@ Weidewut Ein ganz exzellenter Beitrag. Die Situation perfekt beschrieben. Kommt nicht oft vor, das ich einen Kommentare kopiere. Ihrer gehört dazu.
Friedrich Engelke meint
13. September 2014 um 20:14
Der Kommentar muss – vorsichtig formuliert – als abwegig bezeichnet werden. Paulwitz hat Recht: Wir haben uns durch blinden Multikulturalismus und zögerndes Verhalten der verantwortlichen Behörden dieses Problem selbst herangezüchtet. Deshalb muss jetzt die Politik konsequent umdenken (in den Bahnen unseres Rechtsstaats) und insbesondere dazu übergehen, Störer systematisch des Landes zu verweisen.
Allgemeines Räsonnieren über Multikulturalismus ist überflüssig. Die Politik muss die Innenminister der Länder in die Lage versetzen, rechtsstaatlich einwandfrei und konsequent reagieren zu können.
Ortwin Thurow meint
13. September 2014 um 16:49
"Zentralratspräsident Dieter Graumann ruft zum Aufstand gegen Judenhass". Das ist interessant: Dass es dieser Mann nicht
fertig bringt, den Hass zu adressieren und zu personalisieren. Ebensogut könnte er auch den Regen anklagen. Offenbar geht es auch ihm nur um einen "Preis für Zivilblamage" aus den Händen von Angela Mutti.
Marcus Junge meint
13. September 2014 um 13:59
Die Teilnehmerliste liest sich wie eine Versammlung der größten Verbrecher + Berufsirren, sowie Staats- und Volksverräter des Landes.
NichtVersteher meint
13. September 2014 um 12:32
"Wo sind übrigens die Islamverbände auf der Gästeliste, die sonst doch immer gern dabei sind, um sich gemeinsam mit dem Zentralrat der Juden über „Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“ zu empören?"
Ein sehr interessanter Aspekt, Herr Paulwitz. Meiner Meinung nach wissen die Initiatoren, unsere Gutmenschpolitiker, der Veranstaltung nur zu gut, dass wenn die Muselmanenvertreter gemeinsam mit den Judenvertretern auf einem Podium stehen, dem Muselmanenvertretern Schaum aus dem Mund tritt, das Messer in der Tasche aufspringt. Alles weitere erledigen dann die friedlichen Muselmanenjünger vor dem Podium.
Somit werden sich niemals Vertreter aller Fraktionen gemeinsam gegen den religiösen Faschismus
namens Islam stellen.
Wertschätzer meint
13. September 2014 um 11:33
Eine exzellente Analyse! Dieser Artikel sollte in JEDER deutschen und türkischen Zeitung in unserem Land abgedruckt werden und an alle Abgeordneten, Minister und die Kanzlerin weitergeleitet werden. Habe schon damit begonnen…..
Schattenmann meint
13. September 2014 um 14:53
Lieber Wertschätzer, der Artikel des Herrn Paulwitz sollte insbesondere an den Ober-
Berufs- und weiterführenden Schulen verteilt werden. Gerade die Jugend darf man dem Sperrfeuer der politisch Korrekten nicht aussetzen und sich selbst überlassen. Schließlich ist davon auszugehen, das ein erheblicher Teil der Lehrerschaft genauso linksgestrickt ist wie die roten Nazis in den Systemmedien. Die Linksextremisten in diesem rotgrün versifften Regime sind deshalb so erfolgreich, weil sie sehr aktiv sind und sehr aggressiv auftreten. Und aggressiv sind die nur deshalb, weil die genau wissen, das sie in der Minderheit sind.
Daher kann die Parole nur lauten: Gegenhalten – zurückschlagen. Strafanträge gegen TV-und Radiosprecher wegen Volksverhetzung stellen, wenn diese zugelassene Parteien "rechtsextrem" nennen und somit auf eine Stufe mit Anders Breivik stellen. Immer nur die Pöbeleien der Mediengangster in diesem und anderen Foren anprangern, nützt nichts. Nützt gar nichts.
Wird beispielweise die "Front National" als rechtsextrem bezeichnet, muss Strafantrag gegen den Sender und den Sprecher gestellt, die Partei und die Botschaft informiert werden.
Kersti Wolnow meint
14. September 2014 um 9:22
Schließlich ist davon auszugehen, das ein erheblicher Teil der Lehrerschaft genauso linksgestrickt ist wie die roten Nazis in den Systemmedien.
Ich war gestern bei der Einschulungsveranstaltung meiner Enkelin. Im Programm ein Lied von den blaukarierten, den rotgetupften und grün gestreiften, die sich erst nicht mochten und sich dann vermischten. Der Schulleiter, ein Linker mit halblangen Zotteln, erklärte, dass er alle Kinder in seiner Schule mag, gelbe, schwarze, weiße. In jeder der 3 ersten Klassen waren bereits Ausländer, eine Gruppe von Kopftuchweibern war ebenfalls anwesend. Als ich während des Liedes laut von volkspädagogischer Erziehung sprach, soll mich mein Sitznachbar ständig komisch angesehen haben. Die kleinsten Kinder werden infiziert. Diese eine-Welt ist unnatürlich, aufgezwungen von kranken Ideologen. Und die unteren Chargen spielen mit, genau wie in der DDR.
Basti meint
13. September 2014 um 10:34
Der Autor des Artikels hat wieder nichts verstanden! Unsere muslimischen Mitbürger sind deshalb antisemitisch eingestellt, weil die deutsche Mehrheitsgesellschaft fremdenfeindlich und rechtsradikal gegenüber den Muslimen eingestellt ist! Die Muslime haben also gar keine andere Wahl als feindlich gegenüber der nächst-schwächeren Volksgruppe (den Juden) zu sein! Ergo muss der Rechtsextremismus der deutschen Mehrheitsgesellschaft als Wurzel allen Übels stärker bekämpft werden…
Ist doch völlig logisch – aus Gutmenschensicht! *Ironie off*
Rudi Ratlos meint
13. September 2014 um 10:17
Die Jubelparade erinnert auch an die "Gedenkveranstaltung für die Opfer des NSU", die im Februar 2012 von der Staatsführung abgehalten wurde, noch bevor ein Gericht irgendwelche Hintergründe der Dönermorde aufgeklärt hatte.
Die Täterschaft wurde hier sozusagen politisch festgelegt, nicht gerichtlich nachgewiesen. Den wirklichen Tätern auf der Spur waren und sind das Compact-Magazin und Kai Voss:
Vielleicht sollten welche von "uns" mit auf die Jubelparade gehen und einfach Schilder mit der Aufschrift "Neukölln" mittragen.
Mbcasonue meint
13. September 2014 um 13:07
@Rudi Ratlos
Fragen zu Ihrem "Link": Ismail Yozgat, ist das nicht der:
- in dessen Teestube angeblich Heroinhändler aus und ein gegegangen sein sollen?
- dessen Immobilie angeblich aus dem Drogengeschäft finanziert wurde?
- gegen dessen Sohn, wegen Versicherungsbetrug im größerem Stil, bis zu seinem schrecklichen Tod ermittelt wurde?
- dessen Sohn angeblich in Anwesenheit des Verfassungsschützers Andreas Temme ermordet wurde?
Na ja, Angie und Ihr Gauckeler haben sei dem einen neuen Freund, das hat doch was.
MW meint
13. September 2014 um 19:32
Sehr bedauerlich sein Ableben, da seine Integration doch so gelungen war in Angies und Gutmenschens Augen.
Wotan meint
13. September 2014 um 19:37
… und nach dessen Sohn eine Straße und ein Platz in Kassel umbenannt wurde!
Carsten Wolf meint
13. September 2014 um 10:06
Es ist schon ein Treppenwitz der Zeitgeschichte, dass der Zentralrat der Juden einer der größten Fürsprecher der (islamischen) Masseneinwanderung nach Deutschland war, mit der Absicht, in Deutschland eine multikulturelle Gesellschaft zu errichten (damit die Juden eine Minderheit unter vielen darstellen). Der Hass auf die Juden wird nun ausgerechnet von jenen propagiert, die die Begünstigten dieser Politik waren: den Immigranten. Die Juden sind also selbst schuld an diesen Zuständen in Deutschland, möchte man meinen. Oder ist diese Feststellung jetzt schon wieder eine "antisemitische Argumentation"? In diesem Fall distanziere ich mich gleich vorsorglich von meiner Analyse, damit der Zentralrat der Juden nicht behaupten kann, die Deutschen seien (schon wieder/ immer noch) antisemitsch und der "Aufstand der Anständigen" über Deutschland losbricht.
emoboy1988 meint
13. September 2014 um 8:48
Oh, da war ja mal was: der Holokaust, stimmt. Wir sind schuld. Von daher, egal woher der heutige Judenhass kommt, werden wir immer und überall daran erinnert. Aufbegehren und mit dem Finger auf andere zeigen – Fehlanzeige. Zuerst einmal sind wir Schuld und werden es auch bleiben. Also ich, obwohl ich den Krieg nicht erlebt habe. Meine Eltern sind auch schuld, obwohl diese den Krieg auch nicht miterlebt haben. Meine Großeltern, bekennende Nazis, die sind schon lange tot, können nicht mehr schuld sein. Aber zum Glück sind wir ja noch da um Schuld zu haben. Da fühle ich mich doch gleich viel besser, bei so viel Schuldverständniss :-)
Michael Schwarz meint
13. September 2014 um 5:02
1) "Nie wieder Judenhaß" ?? Aber der Christentumshaß scheint ja allenthalben erlaubt oder gar willkommen zu sein!
2) Was den Juden Broder angeht, so beklagt der, daß der Judenhaß b in D ( aber auch in F) dermaßen massiv ist, daß Juden hierzulande keine Bleibe mehr haben-
"vergißt"aber natürlich , dabei zu erwähnen, daß es sich um einen Antisemitismus handelt, dessen Wurzeln in verfassungswidrigen, aber trotzdem nicht verbotenen Koransuren liegen, ( zum Teil auch in der Politik Israels, die merkeldeutsche Staatsräson ist)
und "vergißt" natürlich auch zu erwähnen, daß Juden bisher in D eine schöne, reichlich subventionierte Bleibe hatten, weil sie sich den gelbschwarzrotrotgrünen Politclowns eifrig andienten im Kampf gegen Rechts , um dabei gemeinsam mit Muslimen gegen Islamkritik äh Islamophobie zu demonstrieren.
Herbert. S. meint
13. September 2014 um 4:26
Ja die "bösen Deutschen". Es wird keine Möglichkeit ausgelassen!
Wenn sie Opfer sind, werden sie noch verhöhnt und mit Dreck beworfen. Die Täter werden gehätschelt. Wir erleben es seit Jahren mit Unrecht und Willkür!
karl.brenner meint
13. September 2014 um 1:59
Herr Graumann ist wirklich ein schwacher Vertreter der Jüdischen Gemeinden. und deren Mitglieder in Deutschland.
Aber Frau Käsmann oder Herr Razinger sind ja auch nicht besser. Wenn man sich da an Frau Knobloch oder Herrn Bubis erinnert…
Da war noch Verve dahinter! Möglicherweise ist man Satt geworden, von den Fleischtöpfen geschwächt, oder man hat resigniert.
Schade.
Otto Ohnesorge meint
13. September 2014 um 10:40
Lieber Karl.brenner, und Heinz Galinski nicht zu vergessen.
Bernd Schmieder meint
13. September 2014 um 13:09
Da sind Sie ja wieder, ich war schon in Sorge ! :-)
karl.brenner meint
13. September 2014 um 1:44
Die Nazis haben den deutschen Antisemitismus in den Orient gebracht.
Auch durch den Mufti von Jerusalem. Dort, im Orient hat sich dieser schreckliche Antisemitismus dann ausgebreitet.
Jetzt haben die Grünen und die Roten diesen Hassideologie wieder nach Deutschland gebracht.
Die Begriffe Öko-Nazis und Sozial-Faschisten sind also gar nicht so abwegig
Verena Müller meint
13. September 2014 um 10:25
Ja Herr Brenner, wir wissen es langsam bis zum Überdruss. Die Deutschen sind Schuld! Können Sie mir dann erklären, warum schon um das Jahr 1000 im ach so toleranten Al Andalus ein Judenprogrom durchgeführt wurde? Solange die Deutsche Rechte sich bemüßigt fühlt, das Geschichtsbild der Sieger zu bewahren, solange wird sie auf keinen grünen Zweig kommen!
Otto Ohnesorge meint
14. September 2014 um 10:02
Liebe Verena Müller, vielen Dank für Ihren Hinweis. Insbesondere in Toledo, im Mittelalter eine Stadt mit Sektoren für die verschiedenen Religionen, gab es schlimmste Pogrome gegen Juden, als man ihnen andichte, von ihrem Bezirk sei die Pest ausgegangen.
In Straßbourg komplimentierte man die ca. 100 dort ansässigen Juden ins Spritzenhaus der Feuerwehr, um sie angeblich vor den gerade heimkehrenden Kreuzrittern zu schützen – und zündete das Spritzenhaus dann an und verbrannte die jüdischen Menschen.
Bei nahezu allen europäischen -alten Meistern- der Literatur, finden sich in ihren Werken Stellen, die heute als judenfeindlich und antisemitisch angesehen werden.
Man läßt die Stellen darin, weil niemand mehr diese Bücher liest. Selbst im Roman "Ivanhoe", für den der Autor -Sir- Walter Scott geadelt wurde, weil er der erste Autor war, der einen Roman mit geschichtlichem Hintergrund verfasste, finden sich, ganz unverhohlen, antijüdische Sequenzen.
Bzw. Hinweise auf den Judenhass im damaligen England. Kein Wunder. Juden hatten unseren Religionsstifter umgebracht.
Und niemand traute ihnen.
Auch ihrer -unverständlichen- religiösen Riten wegen. Darüber wird jedoch geschwiegen.
Mbcasonue meint
13. September 2014 um 15:24
""Die Nazis haben den deutschen Antisemitismus in den Orient gebracht."" Quatsch, Blödsinn
AlterPreuße meint
13. September 2014 um 16:19
@ karl.brenner ach du lieber Gott, Sie können's nicht lassen. Ich empfehle doch mal den Koran zu lesen….dann wissen auch Sie seit wann es Antisemitismus gibt..
MW meint
13. September 2014 um 20:11
Lieber karl.brenner, Wenn Sie das Ernst gemeint haben, dann lohnt sich für Sie das Studium der Geschichte. Frau Verena Müller hat es Ihnen schon aufgezeigt. Ganz im Vertrauen gesagt, in der Bibel, Johannes Offenbarung 18, 44 ist eine der ältesten antisemitischen Äußerungen von Jesus. Damit muss Jesus auch ein Deutscher gewesen sein, hoffentlich wird Angie nicht Anklage erheben bzw. Graumann nicht das NT verbieten. Der Koran ist natürlich außen vor, er wurde um 609 gegründet und hat natürlich dann den Antisemitismus von Jesus, anscheinend dem Deutschen übernommen. Somit schließt sich der Kreis und wir kommen zu dem Ergebnis, die Deutschen sind Schuld und Angie, Gauck müssen sich für dieses verbrecherische Volk natürlich wieder mal entschuldigen. In weiser Voraussicht, wendet sich Graumann natürlich an die Deutschen, die ewig Schuldigen, mit Blick auf die Staatsschatulle, die Angie ganz schnell wieder zücken wird.
MW meint
13. September 2014 um 20:17
Ehrlich gesagt, mich k…. dieses Thema an, seit 70 Jahren der gleiche Scheiß.
Ouerdenker meint
12. September 2014 um 23:39
Sonderbar ist auch, dass sich Steinewerfer und Polizistenschläger Fischer zu dieser Veranstaltung angekündigt hat.
Früher saß er bei Veranstaltungen der PLO neben Jasir Arafart und hat auf Israel gewettert.
Heute ist anscheinend aus Saulus ein Paulus geworden. Fischer – ein exemplarischer Fall eines Opportunisten. Er hat seinerzeit erkannt, dass es von Vorteil ist, sich auf die Seite derer zu begeben, die ihm Vorteile bringen.
Heute bewohnt er eine großzügige Villa in Berlin und spielt einen auf demokratischen "Edelmann"!
Einfach nur noch widerlich.
Barbarossa meint
13. September 2014 um 2:25
Fischer? Kotschka Fischer? Der war nicht blosß Steinewerfer und Polizisten-Rollstuhl-reif-Schlaeger, oh nein! Der Typ war mit Sicherheit ein Maulwurf, ein Perspektiv-Agent gewisser Dienste und hat deren Auftraege durchaus zufriedenstellend erledigt. Man denke nur an den ploetzlichen Kurswechsel der Gruenen Partei, die einst ganz anders aussah als heute und in Deutschland durchaus fuer echte Alternativen gut gewesen waere. Aber ihre damaligen Leitfiguren, Petra Kelly und General Bastian, tja, die waren mit ihren unbequemen Ansichten im Wege. Also mussten sie weg. Niemand hat ihren angeblichen "Selbstmord" je wirklich hinterfragt. Obwohl er in etwa so wahrscheinlich war wie Moellemanns oder Haiders "Unfaelle." Die Tatwaffe im Falle Bastian/Kelly war auch recht seltsam. Und dann stieg der K…..brocken ploetzlich kometenhaft auf. Honni soit qui mal y pense? Nicht wirklich!
Verena Müller meint
13. September 2014 um 10:28
Fischer hat eben ziemlich schnell realisiert, dass es aus dem Hintern einer Frau Albraight warm heraus kam. Davon zehrt er noch heute.
Ouerdenker meint
13. September 2014 um 16:12
Liebe Verena, genauso ist es. Diese A….kriecherei bei Albraight hat sich für diesen Versager gelohnt!
Otto Ohnesorge meint
13. September 2014 um 10:47
Lieber Barbarossa, nicht jedem gelingt es auch, wie Joseph Martin Fischer, ohne Abitur eine Professur zu bekommen.
Man muß in unserer degenerierten Welt eben nur -everybodies darling- sein. Ein hübsches Lächeln. Eine ordentliche Portion Frechheit, bei sicherem Auftreten.
Schon liegt dir die Damenwelt zu Füßen.
Barbarossa meint
13. September 2014 um 22:45
Lieber Otto Ohnesorge, genau! Und das gilt fuer die ganze Bande, die heute den Ton angibt. Goethe hat das einst schoen so im Faust beschrieben:
"Aus dem Sumpfe kommen wir,
Woraus wir erst entstanden;
Doch sind wir gleich in Reihen hier
Die glaenzenden Garanten."
Es ist fuerwahr eine Schande fuer unser Volk, trotz aller gemachter Erfahrung auf solche Schw…….hunde hereinzufallen.
Ouerdenker meint
12. September 2014 um 23:17
Der Herr rief – und alle kamen. Einfach toll, wie brav sie sind!
Konrad Twiel meint
12. September 2014 um 20:39
Graumann ist kein Narr. Die Gelegenheit scheint ihm günstig. Er simuliert einen Kampf gegen einen phantasierten Terror von rechts. Die tatsächlichen Täter sind nicht relevant, denn die radikalen Muslime sind sowieso nicht erreichbar.
Der engere Schulterschluss mit der Politik Israels ist das Ziel.
Du und ich und ich und du, wir sind von einem Blute – Mowglis Zauberspruch, der bedingungslose Blutsbrüderschaft einfordert.
Das alles läuft ab wie ein Puppentheater. Da gibt es Puppenspieler und da gibt es Puppen.
Wenn es die NSU nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Otto Ohnesorge meint
13. September 2014 um 10:52
Lieber Konrad Twiel, man kann es auch auf diesen Nenner bringen: So lange bei uns was zu holen ist.
Wird das auch so bleiben. Wäre aus Deutschland ein Agrarstaat geworden. Würde es keine Nazis mehr geben.
So aber bleibt der Verwaltungsstaat BunteRepublik voller Nazis. Die sich inzwischen sogar so sehr vermehrt haben, dass sie wieder die Mitte der Gesellschaft stellen.
Paul Panzer meint
12. September 2014 um 20:11
Gehört nicht unbedingt zum Thema,aber der Gauck(ler) scheint völlig demenz zu sein!!!
Wie sagte schon Erich,der Honecker: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Die Blödheit in ihrem
Lauf, hält weder Gauck noch Merkel auf!
Bernd Schmieder meint
12. September 2014 um 19:46
Wie kann man auf Kosten der in der Geschichte angegebenen 6 Millionen Toten eine derartige Show aufführen ? Das die sich nicht schämen ist bedenklich. Alle Welt weiß doch nun, dass nicht die Rechten gegen Juden vorgehen, sondern radikale Moslems. Warum also werden die nicht bestraft und/oder ausgewiesen ? Diese Angriffe wären leicht zu verhindern gewesen.
Christian S. meint
12. September 2014 um 20:49
Weil man aus denen nicht soviel herauspressen kann. Es ist wirtschaftlich effizienter, sich auf das schlechte Gewissen der Deutschen zu konzentrieren, dieses zu nähren. Die Moslems kann man deshalb weitestgehend in Ruhe lassen. Man arrangiert sich mit ihnen, da sie im Weltgeschehen eine andere Funktion erfüllen, auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde.
Horst Johnson meint
12. September 2014 um 19:44
Hervorragender Artikel. Seit langer Zeit das beste was ich hier gelesen habe.
Wie lange noch werden wir solch freie Worte, einen solch freien Geist haben? Dieses Blockkartell bereitet das Land auf den nächsten Angriff vor. Solche Demos und Öffentlichkeitsveranstaltungen bereiten meistens die nächste Welle an Medienzensur, Einschränkung der Pressefreiheit und Grundrechten vor.
Der Extremismus, der unser Land kaputt macht, kommt aus der Mitte heraus. Sie werden nicht mehr freiwillig von der Macht lassen. Es wird solange
provoziert (Russland, Juden, Islamisierung usw.), solange die Wahrheit verdreht, bis sie die letzten freien Bastionen der Aufklärung geknechtet haben.
Wer hätte vor 5 Jahren noch gedacht das diese Blocksystemlinge schon Bürgerkriege in Europa anzündeln?
MW meint
12. September 2014 um 19:01
Hervorragender Artikel von Herrn Paulwitz. Unsere Versager versuchen wieder auf dem Rücken des deutschen Michels ihre Schuld der Unfähigkeit abzuladen. Wir sind die falsche Adresse, die Quelle sprudelt nicht am Brandenburger Tor!
Konrad Twiel meint
12. September 2014 um 18:45
Es ist eine unerhörte Frechheit, den jetzigen Antisemitismus den eingeborenen Deutschen in die Schuhe zu schieben.
Unsere Hirten sind desertiert. Sie trauen sich nicht mehr, den Wolf Wolf zu nennen. Werden sie demnächst ihre Schafe als Wölfe zum Abschuss frei zu geben?
Was für eine groteske Welt!
Wotan meint
12. September 2014 um 21:37
Nein, unsere Hirten sind nicht desertiert. Die wirklichen leben nicht mehr, die anderen sind "mundtot" gemacht worden! Deswegen werden die Schafe jetzt zu Wölfen!
Ralf Beez Oberfeldwebel der Reserve aus Freudenstadt meint
12. September 2014 um 17:59. Also ich freue mich über jeden, der nicht hingeht !!!
Aber unsere "Hauptstrom-Medien" werden darüber so massiv berichten, natürlich mit den entsprechenden Kameraeinstellungen, die suggerieren werden, dass
mehrere 10 000 Leute auf der Straße waren! Die Kameramänner tun mir jetzt schon leid ;))
Ralf Beez Oberfeldwebel der Reserve aus Freudenstadt meint
12. September 2014 um 18:06
Übrigens, habe heute auch einen offenen Brief an Putin und das Volk Rußlands unterzeichnet!!!
Wer macht mit ?!?! http://dearputin.com/de/
Hoffe, daß der Hinweis funktioniert !
Homer Simpson aus Springfield meint
12. September 2014 um 21:03
Funktioniert. Hab mitgemacht.
Wotan meint
12. September 2014 um 21:30
Lieber Oberfeld, Danke für den Link, hat funktioniert, habe den Brief auch unterschrieben!
Zum Antworten anmelden
Bernd Stanetzek meint
12. September 2014 um 21:43
Lieber Ralf Beez Oberfeldwebel der Reserve aus Freudenstadt, danke für den Link,meine Frau und ich haben soeben unterschrieben.
Übrigens, im Kopp-Verlag gibt es eine Broschüre der "Compact-Edition" mit
dem Titel: "Wladimir Putin-Reden an die Deutschen". Sehr, Sehr aufschlußreich,
und für 8,80 € zudem noch billig erworbener Informationsvorsprung. Einer der letzten Politiker der noch Visionen hat.
Unbewusst meint
12. September 2014 um 21:51
Gut gemeint. Ich würde bei der Aktion dennoch aufpassen, mir scheint hier eine Datenkrake (sammelt Informationen und Adressen) unterwegs zu sein. Der Server der Seite steht auch in den USA. Da bin ich etwas skeptisch.
Eric Schlegel meint
13. September 2014 um 11:17
Besten Dank, Herr Oberfeldwebel.Habe hier unterschrieben und Sch… auf die Datenkrake.
MfG.
shandra vadi khan meint
13. September 2014 um 13:18
Ich habe den Brief unterzeichnet.
AlterPreuße meint
13. September 2014 um 16:03
@ralf beetz natürlich Kamerad hab auch ich gerade unterzeichnet und
sch…. was drauf ob NSA oder was ich die Daten sammelt..
Ralf Beez Oberfeldwebel der Reserve aus Freudenstadt meint
13. September 2014 um 19:14
Werter Homer Simpson !
" Wotan !
" Bernd Stanetzek !
" Eric Schlegel !
" shandra vadi khan !
" Alter Preuße !
Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in aller - deutlichst verschärfter Form für eure Beteiligung, die mich sehr
überrascht hat und die mich ungemein gefreut hat !!! Für jene, die sich noch beteiligen, gilt das Gleiche !!!
Und ehrlich, ob eine Datenkrake das sammelt oder nicht, geht
mir ganz glatt und fröhlich am Allerwertesten vorbei ! Gerade habe ich einen Anruf von einem Stabsfeldwebel
bekommen, ob ich am Sankt Michaelistag der Fallschirmjäger in Paris teilnehmen möchte, natürlich habe ich sofort zugesagt,
denn für mich ist es das erste Mal und habe schon oft davon gehört! Bin zwar "gelernter" Panzergrenadier und hatte bei der Bunten-
wehr keine Gelegenheit zum springen, habe aber als Reservist dann in Holland (Texel), der Slowakei und Rußland drei Sprung
abzeichen erworben, durch insgesamt 20 Sprünge aus Pilatus Porter (8) Antonow 2 (9) und Hubschrauber MI 8 (3) !!
Bin gespannt, ob wir dort auch russische Kameraden treffen, zwecks gelebter Völkerverständigung !
HORRIDO !!!
Homer Simpson aus Springfield meint
12. September 2014 um 17:58
Für mich hat es immer etwas Peinliches an sich, wenn Angehörige der Obrigkeit auf einer Demo erscheinen – als Demonstranten, nicht als Adressaten des Protests. Wie ist das eigentlich in westlichen Demokratien? Haben sich Obama, Cameron, Hollande & Co. schon mal in ihrer Eigenschaft als Staats- und/oder Regierungschefs in eine Demo eingereiht? Ich weiß es wirklich nicht und wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
Die Situation in der DDR würde ich übrigens nicht damit vergleichen. Das waren keine Demos, sondern feierliche Selbstinszenierungen des Staates, wie es sie überall auf der Welt gibt (außer in der BRD).
franz anders meint
12. September 2014 um 17:26
Es stinkt im Staate Deutschland. Es wird wider das ganze deutsche Volk ( ohne Passdeutsche) unter Pranger gestellt.
Es werden wieder "die Anständigen" gegen "Rechts " demonstrieren . Es werden wider die Deutschen von eigener
Staatsführung auf Übelste beleidigt. Die Kanzlerin ,der Bundespräsident ,die Parteien , die verschiedenen Verbände und Kirchen besitzen unglaublich
große Unverschämtheit und Impertinenz , dass sie gegen Judenhass protestieren wollen, den sie selber ins Land geholt haben und jeden Tag kommen neue Judenhasser dazu. Wer hat bei Palästina – Demonstrationen Juden ins
Gas, wir brauchen zweiten Hitler gerufen- die Deutschen , nein ,die Moslem. Wer hat die Synagogen angegriffen , die Moslem . Von wem schützt die Polizei die Synagogen , vor den Moslem. Den Judenhass hat man nach Deutschland millionenfach geholt und dafür sind die Parteien , die Regierung ,die Wirtschaft und die von niemandem kontrollierte Politik verantwortlich und es ist ein perfides Zynismus gegen Judenhass zu demonstrieren ,den man selber verursacht hat . Ich hoffe , nur die Wenigsten werden diese Show abnehmen und die Juden in Deutschland sollen sich für fremde Zwecke nicht anspannen lassen.
Ortwin Thurow meint
12. September 2014 um 17:21
Gesucht wird im luftleeren Raum ein namensloses politisches Phantom: Der Judenhaß aus der "Mitte der Gesellschaft". Und Fantomas hat wieder Phantomschmerzen im "rechten" Unterarm (vom vielen Hitlergrüßen). Es ist wie ein Kinderspiel, bei dem man alles nennen darf außer dem Gemeinten: "Ach wie gut, dass niemand weiß, daß ich Migrantennachwuchs heiß!"
Rumpelstilzchen heißt heute Islam. Dass sich Juden an dieser Fehlbenennung und absurden Realitätsverweigerung beteiligen … kein gutes Zeichen für die Lösung der wachsenden Problematik. Werden sich dadurch die wahren Täter überhaupt gemeint und angesprochen fühlen? Wohl kaum!
Ortwin Thurow meint
12. September 2014 um 19:11
Wer Skandinavien kennt wie ich, der weiß, es war vor der Masseneinwanderung eine Gegend mit im Vergleich zu Resteuropa relativ geringer Kriminalitätsrate. Die Skandinavier galten als freundlich, hilfsbereit, milde und äußerst zuvorkommend.
Nun sind dort die Gefängnisse zunehmend überfüllt und man will seine Intensivtäter gerne im EU-Raum loswerden. Da bekommen die "niederländischen" Marokkaner Besuch von ihren "norwegischen" Glaubensbrüdern aus Pakistan und Bangladesh.
Ortwin Thurow meint
12. September 2014 um 23:16
Grüne Logik: Wenn Jungen beschnitten werden dürfen, dann auch Mädchen: Ich sag nur "Der Professorin"… Daran zeigt sich mal wieder, wie "frauenfreundlich" diese Feministinnen und Quotentussis in Wahrheit sind. Warum also nicht gleich den ganzen Islam übernehmen?
Verena Müller meint
13. September 2014 um 10:37
Das zeigt nur eins: Dass der Titel Professor heute ähnlich inflationär verschenkt wird wie die Staatsbürgerschaft. Früher Qualität, heute Quantität. Fängt ja beides mit Q an.
Ortwin Thurow meint
13. September 2014 um 14:33
Ja, v.a. sollte die Professox mit gutem Beispiel vorangehen, und ihre (wohl ohnehin statistisch wenig zum Einsatz kommenden) primären Geschlechtsmerkmale den blutig-unhygienischen Rasierklingen und Wetzmessern der islamischen Glaubensgemeinde opfern.
Dann würden Taten und Reden solcher GeistesleuchtInnen nicht mehr astronomisch auseinanderklaffen, sondern zusammengehen. Das würde vielleicht auch kleinen Mädchen Mut machen und die Angst vor "religiöser Beschneidung" nehmen?
Ortwin Thurow meint
13. September 2014 um 14:38
Nein, der letzte Satz hätte heißen müssen: "Das würde kleinen Mädchen allerdings auch nicht die Angst vor 'religiöser Beschneidung' nehmen."
Alles andere ist Zynismus. Aufkosten dieser armen Opfer macht man keine Pointen, um einer dümmlichen "Professorx" die Leviten zu lesen.
Weißgardist meint
12. September 2014 um 17:19
Interessant an der Sache ist doch…wieso die Regierenden und der ganze Staatsapparat andere Demonstrationen niederschreien (Steinmeier Alexanderplatz) die gegen den Krieg sind, aber bei angeblichen Judenhass kommen sie alle…Zufall?…ich bin wahrscheinlich nur
Verschwörungstheoretiker…
Heinrich Seidelbast meint
12. September 2014 um 16:40
Der Multikulturalismus , mit ihm der muslimische Antisemitismus , zeigt sein wahres Gesicht und wer ist schuld,
natürlich der Deutsche. Wie an einem virtuellen Nasenring gezogen versammeln sich nun Berufsbetroffene und Nutznießer der Politischen Korrektheit um kund zu tun wie traurig sie doch sind ,dass die Ideologie des Mannes mit dem Schnauz nicht tot zu kriegen ist.
Es ist eine Farce!!! Das Ganze Betroffenheitsgedöns ist lächerlich, aufgesetzt ,unecht, wider besseren Wissens und hoffentlich durchschaut so langsam, auch der einfältigste Michel den Sinn solcher „Veranstaltungen“, nämlich das( inszenierte ) mühsam aufgebaute Schuldgefühl Deutschlands immer wieder aufleben zu lassen,
denn an ihm hängt das Existenzrecht der Scheindemokratie -BRD!!!
shandra vadi khan meint
13. September 2014 um 13:39
"Berufgetroffene"? Ich bezeichne dieses Gesindel als "Berufsbesoffene"!
Paul Panzer meint
12. September 2014 um 16:18
Ist es Zufall oder Eingebung. Gerade habe ich dieses "Geschmiere" an einer Haltestelle gesehen und fotografisch
festgehalten. Sollten die Menschen in ihrer Blödheit irgendwann einmal
aussterben, so haben andere Zivilisationen die Möglichkeit, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu
begehen!!! Es geht los-hui-anschnallen: Nie wieder Judenhass! Kundgebung Brandenburger Tor 14.09.2014 15.00 Uhr.
Wir freuen uns,auch die Bundeskanzlerin begrüßen zu dürfen! Wir brauchen sie
alle! Gegen Judenhass! Für ein tolerantes und weltoffenes Deutschland! Zentralrat der Juden in Deutschland!
Die Grünen, CDU, SPD, Die Linke, FDP, DGB, Wall, die Unterstützer sind ja allseits bekannt.
Das Plakat hätte mir sicherlich gefallen und auch etwas gesagt von dort folgendes gestanden hätte:
Kundgebung!! Nie wieder Deutschenhass!
Für ein nationales Deutschland, für ein Land, in dem unsere Kinder glücklich und friedlich aufwachsen können!
Für die Zukunft unserer Kinder und der Menschen, die sich in Deutschland geborgen fühlen und sich integriert haben.
Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Nun Antifa und Co, schön die Sachen
packen, am Sonntag gehts nach Absurdistan zu eurer Mutti!
Ehrhard Hartmann aus Bad Münder meint
13. September 2014 um 7:13
Werter Paul Panzer, "Aus der Geschichte der Völker lernen wir, dass die Völker aus der Geschichte nichts lernen !"
Autor mir leider nicht bekannt.
Paul Panzer meint
13. September 2014 um 10:16
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831).
Paul Panzer meint
13. September 2014 um 10:25
Hier noch ein paar weitere - mit Herkunft!
"Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat diese auch zuzugeben" Bruce Lee
"Wer die Wahrheit verschweigt, handelt mit der Lüge, welche ihm auferlegt wurde" Bürgerstimme
"Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicher Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden" Cicero
"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts" Adenauer
"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst" Platon
Rudi Ratlos meint
12. September 2014 um 16:18
Wie immer, wenn Michael Paulwitz schreibt, ein brillianter Artikel!
Der Paulwitz-Satz "Wo die Obrigkeit selbst mitdemonstriert, wie weiland in der „DDR“, ist etwas faul." – hat soeben Eingang in meine Zitatensammlung gefunden, in der nur Feinstes verzeichnet wird.
Kersti Wolnow meint
12. September 2014 um 16:08
Lieber Michael Paulwitz, ich habe nichts hinzuzufügen. Der Judenhass ist importiert. Nun könnte ich auch ein paar Worte zur Rolle Israels im Nahen Osten sagen, lasse es aber lieber. Die Israelis sind national, die anderen wollen andere Völker für ihre Interessen instrumentalisieren, wie man gerade sieht. Da gibt es Islamwissenschaftler und Musikwissenschaftler, warum beschäftigt sich niemand mit dem Weltjudentum?
Eric Schlegel meint
12. September 2014 um 16:03
Eine weitere inszenierte Zwangsveranstaltung, mehr nicht! Merkel & Co. demonstrieren gegen ihre eigene Politik.
Christian S. meint
12. September 2014 um 15:53
Also, ich hätte als Teilnehmer dieser Veranstaltung mein Abtreten aufgesagt, äh…, Auftreten abgesagt.
Könnte es nicht sein, dass auch Islam und Judentum zwei Seiten ein und derselben Medaille sind? Nur mit dem Unterschied, dass der Deutsche nicht der lachende, sondern der Leidtragende Dritte ist.
Christian S. meint
12. September 2014 um 15:55
Bei "Leidtragende" vertippt. Muss natürlich klein geschrieben werden.
Wotan meint
12. September 2014 um 21:51
Sehr gut erkannt, der Islam und das Judentum s i n d die zwei Seiten derselben Medaille! Nur ,dass die Juden eben subtiler und nicht so sehr "körperlich aggressiv" vorgegangen sind. Aber diese Subtilität aggressiv betreiben und betrieben haben! Korsakow meint
12. September 2014 um 15:20
Lieber Herr Paulwitz, Sie haben gesagt, was gesagt werden muss. Besser und seriöser ist es nicht zu formulieren.
Otto Ohnesorge meint
12. September 2014 um 15:12
Lieber Michael Paulwitz, was für ein hervorragender Artikel. Manchmal fällt es besonders auf, wie wertvoll die Junge Freiheit ist.
In der "Qualitätspresse" ohne Qualität liest man solches nicht. Sie haben einfach Tacheles geredet.
Eins zu Eins geschildert, was Sache ist. Leicht nachvollziehbar. Jeder weiß, dass jedes Wort stimmt.
Sicher gibt es auch einige deutsche "Neonazis", die ihren Judenhass pflegen. Im Promillebereich befinden sich diejenigen davon, die auch tätlich werden.
Im Verhältnis zur Masse der -anderen-, nichtdeutschen Judenhasser, eine fast nicht existente Minderheit.
Politisch völlig wirkungslos. Ohne jeden Einfluss. Einzelfälle, die es immer geben wird.
Nicht der Rede wert. Aber gesprochen wird in Politik und Medien nur von diesen. Und nur diese paar Hanseln werden dem deutschen Volk vorgehalten.
Immer und immer und immer wieder.
Ehrhard Hartmann aus Bad Münder meint
12. September 2014 um 14:51
In der BRD scheint es nunmehr ebenso wie in den USA zu sein, eine kleine BEVÖLKERUNGS-MINDERHEIT verlangt einfach herrisch von der MEHRHEIT, wie es nach ihrer langen Nase zu gehen hat.
Irgendwann kommt die andere eingeschleuste MINDERHEIT, und sagt uns wie es nach deren MEINUNG zu gehen hat, und so sagen uns ständig die regierungseitig hofierten MINDERHEITEN, wie es in diesem einstigen allein "uns" gehörendem "Land unserer AHNEN" zu laufen und funktionieren hat.
"Lieber Friedrich steig hernieder, und regier und Preußen wieder, lass in diesen schweren Zeiten, lieber mal die Fremden reiten !"
ein elch aus der niederung meint
12. September 2014 um 14:43
1) ist das der fischer von den fischer-chören und werden selbige zusammen mit conchita wurst dort singen?
2) wird die veranstaltung live übertragen – schliesslich bezahle ich eine menge zwangs- äh demokratieabgabegebühren?
3) hat schon jemand den presserat über den kommentar vonn herrn p. informiert?
4) heute schon blöd gelesen?
fragen über fragen …. schönes wochenende ;-)
Wotan meint
12. September 2014 um 22:09
"1) ist das der fischer von den fischer-chören …" Nein, ich glaube, damit ist der Joschi, Steinewerfer, Taxifahrer und später Außenminister und Ehrendoktor gemeint!
shandra vadi khan meint
13. September 2014 um 14:23
Die BlÖD-Zeitung nennt natürlich die wahren Judenhasser und -Verfolger nicht. Stattdessen ist wieder von "Rechts" die Rede.
Die BLÖD war schon immer ein Hetzblatt der ganz besonders üblen Sorte. Wegen ihrer großen Verbreitung unter der dummen Volksmasse ist sie das stärkste Propaganda-Instrument der Rot-Grün-Schwarz-Demagogen.
Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass man sich heute in jenen Kreisen gerne dieses Schmierblattes bedient, in denen einst die erbittertsten Gegner zu finden waren.
Auch sogenannte "Qualitäts-Medien" wie der DLF sind sich schon lange nicht mehr zu schade, ständig auf Artikel und Kommentare in der Blöd hinzuweisen!
thomas_hofmann meint
12. September 2014 um 14:41
Wie sagt "Big-B-Buschkowsky" – wenn er seine Ornamentskette um hat….
…"Ich mache jetzt Deutsche"…. ;-)
…wenn er die Pässe Deutschlands – fast wie Kamelle – unter die Moslems wirft!
Und die dann nach der Prozedur – offen ins Mikro – sagen – "Misch interessiert nur der deutsche Kartoffel-Pass"!
So – und bei der Demo werden auch wieder Deutsche "gemacht" – die die gegen die Juden gehetzt haben….werden dann quasi vom arabischen Moslem zum blonden deutschen Buben "migriert" – mitsamt nem Baseballschläger und dem abgebrochenen Hauptschulabschluß der Rütli-Schule!
Otto Ohnesorge meint
14. September 2014 um 10:07
Lieber thomas_hofmann, Sie haben da einen sehr vielsagenden Beitrag geliefert. Vielen Dank.
Corvus Corax aus Mannheim meint
12. September 2014 um 14:41
Die passende Antwort der "Deutschen Bürgerin mit jüdischem Background", Evelyn Hecht-Galinski:
http://sicht-vom-hochblauen.de/ich-bin-schon-sehr-frueh-aufgestanden/
shandra vadi khan meint
13. September 2014 um 15:17
Diese Dame, Tochter von Heinz Galinski, scheint meinem Eindruck nach nicht so sehr von dem Überzeugt zu sein, was sie da so schreibt.
Ich vermute vielmehr ,einen Vater-Tochter und einen von da her gegebenen Autoritätskonflikt, den sie bis heute nicht bewältigt hat, der ihr wahrscheinlich nicht einmal bewusst ist.
Sie nimmt nirgendwo auch nur ansatzweise eine kritische Haltung zur Hamas ein und bezeichnet die Fatah als Verbrecherorganisation, weil sie nicht radikal genug gegenüber Israel sei.
Frau Hecht-Galinski hat kein politisches, sondern ein aus einem nicht reflektierten Vater-Tochter-Autoritätskonflikt herrührendes ganz persönliches Problem.
Die Diktion ihrer Artikel ist der Propaganda der extremen deutschen Linken entlehnt.
Und wie alle linken Spinner hat sie große Schwierigkeiten bei der Perzeption der Realität.
Aber sie ist sozial und materiell privilegiert und glaubt sich dies leisten zu können.
Eine typische linksextreme Agitatorin!
Otto Ohnesorge meint
14. September 2014 um 10:19
Lieber shandra vadi khan,
in jedem Falle ist nachvollziehbar, daß Juden den sogenannten Holocaust heute instrumentalisieren. Ihren politischen Nutzen daraus ziehen.
Für sich und den Staat Israel. Auch die Unterdrückung von jeglicher Kritik am politischen Handeln dieses Staates gehört dazu.
Ich persönlich kann solche Veranstaltungen wie am 14.9. nicht akzeptieren, weil heute niemand mehr lebt, der zu Zeiten der massiven Judenverfolgung Verantwortung trug.
Es waren ohnehin nur die allerwenigsten, weil der Völkermord geheim durchgeführt wurde.
Weil generell unterstellt wird, wir Deutsche hätten eine größere Verantwortung als andere Völker.
Nach drei Generationen. Die Juden reklamieren für sich eine Sonderstellung. Als Gottes auserwähltes Volk.
Dem kann ich insbesondere auch deshalb keine Rechnung tragen, weil sie Vergleiche zu anderen Völkermorden nicht gestatten.
Juden sind nicht besser als Deutsche. Das sollten diese bedenken. Insbesondere die Nachgeborenen wie Graumann und die Interessenvertreter der BuntenRepublik, die sich bei der Veranstaltung gegen ihr eigenes Volk stellen.
Mbcasonue meint
12. September 2014 um 14:38
""Staatsdemo im Paralleluniversum"" Allein die Überschrift ist schon Klasse!
Milan meint
12. September 2014 um 14:33
Von der politischen Klasse werden wir nicht erwarten können, dass man objektiv die Probleme der Einwanderungspolitik benennt und eben diese angeht.
Der männliche Vorsitzende der SED-Nachfolgepartei hat in einer Gesprächssendung einem Staatsmedium vor wenigen Wochen als erste Tat dort die Schuldigen sofort woanders gesucht. "Man sollte das Problem nicht bei den Muslimen suchen."
Die in Berlin und anderen deutschen Großstädten zu sehenden "Demonstrationen" waren eben keine von rechtsradikalen inszenierten und instrumentalisierten Aufmärsche. Weshalb nur dieser Phantomschmerz?
Patriot meint
12. September 2014 um 14:31
Wie immer erstklassiger Kommentar!
Leser2006 meint
12. September 2014 um 14:07
Bei diesem Artikel wird Ihr Zensor ja wieder viel Arbeit bekommen.
Corvus Corax aus Mannheim meint
12. September 2014 um 14:21
Klasse Kommentar! Aus Erfahrung klug geworden sage ich: Schreiben ist Silber.
Radetzky (13. Sep 2014 12:40)
Da hat die pc-Schickeria aber lange gebraucht, um Ihre Demo zu inszenieren.
Das wird ein schönes Rumgeeiere um die wahren Fakten zum Thema Islamischer Antisemitismus werden.
Der Zentralrat der Juden ist auf dem islamischen Auge blind!
FanvonMichaelS. (13. Sep 2014 12:50)
Alles nur noch verlogen… Die wahren Judenfeinde und “Allahu Akbar” Gröhler werden NICHT genannt werden!
WIR (BIO DEUTSCHE) werden wieder mit erhobenen Zeigefinger ermahnt und gerügt werden.
KOTZ! Und nicht zu vergessen: FEIGES DEUTSCHLAND/DEUTSCHE HASSENDES POLITIKER PACK!
arminius arndt (13. Sep 2014 12:52)
Der Artikel hat recht. Diese Staatsdemos sind urpeinlich. Ungefähr so ähnlich, wie wenn ich seit 20 Jahren ein job habe und nun eine Demo gegen die Ergebnisse meiner eigenen Arbeit organisiere und Betroffenheit darüber simuliere …
Freigeist_Denkverbot (13. Sep 2014 12:55)
Ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen ist ja schön und gut. Deutschland ist für Menschen jüdischen Glaubens doch noch immer ein sehr sicheres Land.
Na gut, wenn man jetzt mal die Gebiete ausschließt, in denen kaum noch Deutsche wohnen.
Das Problem besteht doch darin, dass es hier wieder heißt der Antisemitismus in D. muss bekämpft werden. Haken dran, in Ordnung, nur wer sind denn die Antisemiten? Die drei Nazis auf Brandenburger Dörfern werden wieder vorgeführt. Der gefährliche Antisemitismus wuchert jedoch in der Migrantenszene. Viele Facharbeiter bringen die Konflikte ihrer Heimat mit in unser Land.
Hier sollte mal ein Zeichen gesetzt werden.
Hans.Rosenthal (13. Sep 2014 13:02)
Ich werde leider nicht kommen. Leider werde ich vom ZdJ immer noch als Angehöriger des sogenannten Tätervolkes gesehen. Kommen denn auch die Mohammedaner? Eine Mitbürgergruppe die sich weinerlich als “Opfer” oder “Deutschlands neue Juden” bezeichnet und dabei bei Demonstrationen in Deutschland aus nicht nachvollziehbaren Gründen von Deutschen Polizisten verlangt, israelische Fahnen abzuhängen.
Oder durch Polizeimegaphone skandiert: Kindermörder Israel, Juden ins Gas oder Jude feiges Schwein, etc..
Erst wenn die importierte Quelle des neuen Antisemitismus in Deutschland eindeutig benannt wird, bin ich offiziell bei solchen Veranstaltungen wieder dabei.
Traurig, nicht wahr? Shalom
gonger (13. Sep 2014 13:10)
Graumann ruft, Merkel geht hin, der Bundespräsi auch. Da müssen die anderen natürlich auch erscheinen sonst ist EdeKa. Ende der Karriere bzw. man wird beim nächsten Mal nicht wieder aufgestellt.
Bei solchen Veranstaltungen wird der Islam als Hauptursache nicht erwähnt sondern natürlich nur uns Deutschen die Schuld gegeben.
Notfalls wird’n oller Nazi irgendwo reaktiviert um jemand zu haben den man vorzeigen kann.
Also wie immer. Ohne mich.
Heisenberg73 (13. Sep 2014 12:32)
Damit ist eigentlich alles gesagt. Man zeigt mit dem Finger mal wieder auf die Bio-Deutschen, weil die sich nicht wehren und brav zahlen werden.
Ja so ist er halt, der Michel. Da skandiert ein türkisch-arabischer Moslem-Mob antisemitische Parolen auf deutschen Strassen, wird dabei von Altlinken
flankiert und das Ganze wird dem Deutschen untergejubelt. Doofmichel nimmt es widerspruchslos hin und nimmt somit die Schuld für den aggressiven Moslem-Mob auf sich.
Aber heute ist auch wieder der samstägliche Brot-und-Spiele™ Tag in den Fussballstadien, da ist Doofmichel wieder abgelenkt und denkt sich nichts dabei, wenn er den Kopf für den türkisch-arabischen Mob hinhalten darf, natürlich darf Michel auch das Portemonnaie öffnen um noch mehr für die Sozialindustrie zu geben, damit dem Türke und dem Araber im Stuhlkreis gesagt wird, dass man nicht mehr “Jude, feiges Schwein” auf deutschen Strassen ruft.
Gott, was wird mir bei diesem Kasperltheater schlecht.
Das_Sanfte_Lamm (13. Sep 2014 13:13)
Bundeskanzlerin, Bundespräsident, die Oberhäupter der Kirchen, alle Bundestagsparteien und ihre Stiftungen, Sportverbände, Gewerkschaften und sogar Fischers Jockel haben dem Präsidenten des Zentralrats der Juden ihr Kommen schon zugesagt.
Wer ist “Fischers Jockel” ? Weiß jemand Näheres?
Simbo (13. Sep 2014 13:14)
Es sind Wahlen in Brandenburg und Thüringen. Deshalb kommt die Elite aus ihren Löchern gekrochen. Merkel, Gauck, etc. etc.
Was für eine durchschaubare, heuchlerische Aktion: PS Ich bin natürlich mit einer Demonstration gegen Judenhass einverstanden. Man sollte aber die Judenhasser klar benennen. Ich denke da an die “Religion des Friedens”. Mal sehen, ob jemand den Mumm hat, dies auch auszusprechen.
Heta (13. Sep 2014 13:15)
Michael Paulwitz: Damals übrigens war der Auslöser für den sogenannten „Aufstand der Anständigen“ ein Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge. Die Monate später verhafteten Täter waren allerdings keine „Nazis“, sondern zwei von Anti-Israel-Propaganda radikalisierte junge Araber – ein 19jähriger Palästinenser und ein 20jähriger Marokkaner.
Wenig später saß Charlotte Knobloch auf einem Podium in der Evangelischen Akademie Tutzing und wurde von einem Mann aus dem Publikum genau danach gefragt: Wie sie die Sache beurteile jetzt, wo bekannt ist, dass nicht deutsche Neonazis, sondern zwei arabische Jungmänner das Feuer gelegt hätten. Knobloch darauf: „Es ist doch egal, wer die Täter waren.“
Da waren wir erstmal alle baff. Knobloch dürfte sich danach geärgert haben, so strunzdumm reagiert zu haben. Aber gesagt ist gesagt, der Satz wird an ihr haften bleiben.
kitajima (13. Sep 2014 13:18)
Ich möchte anmerken, dass auch und vor allem, der Hass der Islamen auf die einheimischen Deutschen zunimmt. Wann demonstrieren Gauck, Merkel und Co. mal dagegen?
martin67 (13. Sep 2014 13:19)
Ach Gott, schon wieder! Es gab mal einen Aufstand der un-Anständigen, weil in Düsseldorf eine Synagoge angesteckt worden war – von einem Marokkaner und einem Jordanier – Ihr Motiv: Haß auf Israel.
Bevor man die Täter ermittelt hatte, brach wieder der unbändige Hass auf uns Deutsche aus – geschürt von eigenen Politikern und Medien, wie von Delmer 1945 vorhergesagt.
Das_Sanfte_Lamm (13. Sep 2014 13:25)
Ich möchte anmerken, dass auch und vor allem, der Hass der Islamen auf die einheimischen Deutschen zunimmt.
Bei (jungen männlichen) Türken kann ich versichern, dass es kein Hass ist, sondern abgrundtiefe Verachtung – wegen der Verweichlichung der Deutschen.
Die haben uns gegenüber ein Verhältnis wie zu einem kostenlosen Selbstbedienungssupermarkt.
Und wenn ich ehrlich bin – muss ich ihnen auch vollkommen Recht geben.
kitajima (13. Sep 2014 13:25)
…und warum eigentlich, sollten ausgerechnet die Juden verschont bleiben, wenn der Moslemmob sich in Deutschland austobt? Wegen der deutschen Geschichte? Werden dann von der Polizei nur noch Juden geschützt und die Deutschen geopfert? Es wird uns allen gemeinsam an den Kragen gehen.
Mautpreller (13. Sep 2014 13:44)
Da hat die pc-Schickeria aber lange gebraucht, um Ihre Demo zu inszenieren.
+++++++++++++++++++++++++
Die PC Schickeria steht auf und tut …..nichts. Im Volksmund: Maulhelden!
Das ist so durchschaubar, das alle die noch einen Rest von Würde und Anstand haben,
wegbleiben.
Biloxi (13. Sep 2014 13:57)
Und ob es wohl einer der Redner schafft, den NSU irgendwie als Mahnung unterzubringen?
Altenburg (13. Sep 2014 14:02)
Es gibt viele Gründe aufzustehen, ein staatsverordneter Aufstand ist aber eher Heuchelei.
Joachim Nettelbeck (13. Sep 2014 14:12)
Solange die Friedmänner, Knoblochs und Graumanns nicht die Wahrheit sagen und Name und Ross
und Reiter nennen, solange werde ich dies Verhalten und derartige Veranstaltungen als unwürdig, verlogen, feige und heuchlerisch bezeichnen. Kein ehrlicher Mensch darf diese Verlogenheit durch seine Anwesenheit unterstützen.
Solche Leute und solche Propagandaveranstaltungen, bar jeder Redlichkeit, bringen die in Bedrängnis geratenen Juden um den verdienten Beistand. Ich werde einen Teufel tun und einer solchen Veranstaltung auch nur den Hauch einer Legitimation zusprechen. Meine Unterstützung gibt es erst wieder, wenn der Weg zur Wahrheit eingeschlagen wird.
excdu77 (13. Sep 2014 14:35)
Der heutige Antisemitismus und Judenfeindlichkeit in Deutschland ist fast ausschließlich islamischer Natur!
Selbst vermeintlich aufgeklärte und vernünftige Moslems ticken bei dem Thema völlig aus. Die meisten Mohammedaner sind zutiefst erfüllt von einem unerträglichen Judenhass. Nur dar man das natürlich nicht laut sagen. Unsere Politiker und Medien halten sich an den selbstverordneten Maulkorb.
Wenn’s nach mir ginge, könnte Deutschland voller Juden sein! Sie haben viel zur europäischen Zivilisation, Wissenschaft und Kultur beigetragen. Was man von unseren muslimischen Freunden nicht unbedingt behaupten kann. Es sei denn Ehrenmorde, Bildungsfeindlichkeit, patriarchalische Strukturen, Sozialschmarotzertum etc. etc. sind eine Bereicherung für unsere Kultur…
gnef (13. Sep 2014 14:51)
Ein zugewandertes Problem. Graumann hätte schon vor vielen Jahren die Juden zur Wahl rechter Parteien aufrufen müssen um die unkontrollierte Einwanderung von Millionen von Moslems in Grenzen zu halten – aber der “Kampf gegen rechts” hat(te) Vorrang.
Altenburg (13. Sep 2014 15:25)
Auf dieser Veranstaltung wird sicherlich wieder viel über Rassismus geredet und wie man diesen wirkungsvoll mit Steuermittel bekämpfen kann, selbst wenn es den nur noch marginal gibt, wie jetzt in München geschehen, die Ausgrenzung von Claudia Roth.
X-Wing (13. Sep 2014 15:39)
Wo ich das Plakat für diese Veranstaltung zuerst in einer Tram-Haltestelle sah, dachte ich noch das es prinzipiell eine gute Sache wäre. Wo ich dann aber näher hinschaute, wer dahintersteckt, da ist mir die Lust vergangen, an so einer heuchlerischen Veranstaltung teilzunehmen und ich dachte genau das, was der Verfasser des Artikels schrieb.
Was für eine verlogene Veranstaltung! Da protestiert eine Heuchlerbande gegen die Probleme, die sie durch ihre ungebremste Einwanderungspolitik erst selbst geschaffen haben!
Mit den fremden Kulturen haben wir auch deren Probleme mit importiert. Es wird noch viel lustiger werden, liebe Multi-Kulti Befürworter!
Eine der wenigen tröstlichen Tatsachen ist es, dass auch hier die Devise gilt: “Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder”. Diejenigen, die die Umvolkung Deutschlands durch die ungebremste Masseneinwanderung aus islamischen Ländern forciert und vorangetrieben haben, werden auch zu den ersten Opfern dieses Irrsinns gehören.
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten
X-Wing (13. Sep 2014 16:06)
Auch ich ärgere mich oft darüber, wie oft sich der “kleine Mann” oder wie immer man die autochthone Bevölkerung nennen will, hinters Licht führen lässt, bevor ihm ein solches aufgeht.
Es ist ja nicht so, das die Mitmenschen diese Probleme nicht erkennen würden. Wenn ich mit Leuten in Cafehäusern oder an ähnlichen Orten zu diskutieren versuche, stimmen sie mir oft zu, haben dabei aber eine Mentalität, als wenn sie über das Wetter, also über etwas
Unveränderbares reden würden. “Das alles ist schon schlimm, aber wir können doch sowieso nichts machen. Die da oben machen doch sowieso, was sie wollen. Lass uns lieber über was anderes reden…. hast du gestern die tolle Show im Fernsehen gesehen?”
So ungefähr läuft es immer ab. Der “deutsche Michel” schein mir die Probleme zwar schon langsam zu erkennen, zumal sie immer unübersehbarer werden, aber den Hintern bekommt er leider immer noch nicht hoch, um mal etwas dagegen zu tun.
In Frankreich sieht es dagegen schon etwas besser mit der islamkritischen Bewegung aus. Die kriegen auch schon mal Menschenmengen auf die Beine, die die Medien nicht so einfach totschweigen können. Allerdings muss man sagen, das dort auch die Karre schon viel tiefer im Dreck steckt, als bei uns.
Oxenstierna (13. Sep 2014 16:45)
An der Demo nimmt doch wohl die Ditib auch teil? Und der VIKZ, der Zentralrat der Muslime, Milli Görüs, die UETD, die Ahmadiyya und wie sie alle heißen, und vielleicht die vereinte Salafistengesellschaft? Man hat vielleicht nur vergessen, die in der Liste der Teilnehmer aufzuführen. Oder sogar, sie einzuladen. Aber sie werden es sich wohl nicht nehmen lassen, bei der Demo gegen Judenhass Flagge zu zeigen? Eigentlich würde mich das mehr interessieren als die Teilnahme der politisch korrekten Berufsdemonstranten.
Koranthenkicker (13. Sep 2014 16:56)
Es gibt schon längst ein Klima der Angst und das ermöglicht der indigenen
Bevölkerung (inklusive Christen und Juden) nur noch stark eingeschränkte
Teilnahme am öffentlichen Leben. Wer traut sich denn noch abends oder gar nachts auf die Straße? Wem war in der S-Bahn nicht schon oft ziemlich unwohl wenn er überhaupt noch damit fährt?
Früher sind fast alle Schüler selbst zu Fuß gegangen oder mit dem Rad zur Schule gefahren. Dass das vor allem in der Grundschulzeit kaum noch möglich oder verantwortbar ist, liegt nur am Rande an Bequemlichkeit.
Die Lebensqualität sinkt und eigentlich weiß jeder woran es liegt. Nur kaum jemand traut sich das zu benennen.
Darum einfach mal ausprobieren. Wenn man sachlich politisch inkorrekt argumentiert, reagieren viele erstmal irritiert, dann aber als wenn man sie von Ketten befreit hätte. Sprechverbote müssen konsequent durchbrochen werden! Je mehr das tun desto weniger wird das gesellschaftlich sanktioniert werden.
deris (13. Sep 2014 17:17)
Es ist ein makabres Schauspiel, das sich da morgen abzeichnen wird- mit den höchsten Knalltüten der
Politik in Buntschland! Und so demonstriert ein Teil des Volkes unter der huldvollen Würdigung unserer höchsten
Politikdarsteller gegen….ja gegen was denn eigentlich? Gegen “rechts” natürlich! Dabei interessiert es keinen, wer Synagogen angezündet, jüdische Gräber geschändet oder Rabbiner auf offener Straße angegriffen hat. Das ist gleichgültig, wie
sogar Frau Knoblauch meint! Wichtig ist nur, dass es Neonazis hätten sein können!
Darauf kommt es an! Der wahre Gegner sind nicht die Täter, sondern diejenigen, die – feige wie sie sind – nichts angestellt haben, und “hinterhältig”, wie sie nun einmal sind, andere die von ihnen
herbeigesehnten Taten vollbringen ließen! Und so wird der Bundesgauckler zur besonderen Wachsamkeit der Bürger auch und
besonders bei den sich selbst entzündenden Moscheen aufrufen! Auch hierbei kommt es
nicht auf die wahren Täter, sondern auf die “Gedankenverbrecher” an, die sich solche Taten bestimmt herbeigewünscht haben! Und daher wird – ganz nebenbei – außer dem Kampf
gegen den Antisemitismus des deutschen Tätervolks gleich mit dem Kampf gegen die “Islamophobie” desselben Volks verknüpft werden.
Damit befindet sch die Veranstaltung sozusagen im geistigen Leerlauf, indem das
vermeintliche Tätervolk gegen sich selbst demonstriert und die geistigen Anhänger der tatsächlichen Täter und diese selbst weder anwesend sind noch von irgend jemandem benannt werden. Diese
sitzen derweil gemütlich zu Haus und lachen sich tot vor so viel Dämlichkeit ihres deutschen
Wirtsvolks! Und – seien wir ehrlich – wir haben uns unseren Untergang redlich verdient!
Heimchen am Herd (13. Sep 2014 18:16)
Ich brauche keine Staatsdemo! Mir braucht niemand vorschreiben, wie ich zu
denken, zu fühlen habe! Ich liebe ganz einfach die Juden, Punkt! Die Juden sind uns tausendmal näher, als die Moslems!,
Amen…
Zwiedenk (13. Sep 2014 18:58)
Die DDR I zelebrierte ihre Propagandademonstrationen, warum sollte DDR II also davon abweichen?
Hans.Rosenthal (13. Sep 2014 13:02)
Volle Zustimmung! Erst wenn der ZdJ bekennt, dass er all die Jahre das nur getan hat, um Geld abzuschöpfen, werde ich – wenn ich Lust habe – seinen Aufrufen Folge leisten.
Ich weiß, dass das zu 99% nie geschehen wird.
Kara Ben Nemsi (13. Sep 2014 22:18)
Michael Paulwitz: Damals übrigens war der Auslöser für den sogenannten „Aufstand der Anständigen“ ein Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge. Die Monate später verhafteten Täter waren allerdings keine „Nazis“, sondern zwei von Anti-Israel-Propaganda radikalisierte junge Araber – ein 19jähriger Palästinenser und ein 20jähriger Marokkaner.
Wenig später saß Charlotte Knobloch auf einem Podium in der Evangelischen Akademie Tutzing und wurde von einem Mann aus dem Publikum genau danach gefragt: Wie sie die Sache beurteile jetzt, wo bekannt ist, dass nicht deutsche Neonazis, sondern zwei arabische Jungmänner das Feuer gelegt hätten. Knobloch darauf: „Es ist doch egal, wer die Täter waren.“
Da waren wir erstmal alle baff. Knobloch dürfte sich danach geärgert haben, so strunzdumm reagiert zu haben. Aber gesagt ist gesagt, der Satz wird an ihr haften bleiben.
– – – Wundert bei der Knobloch kein bißchen. Hätte auch von Graumann sein können.
Oder Mischäl Friedmann.
mischling (14. Sep 2014 07:29)
Die BRD ist genauso wie die DDR. Uebrigens, nicht nur, dass die BRD keine Verfassung hat und kein Staat ist, als ob das noch nicht reicht, ist die BRD eine sog. repraesentative Demokratie. Soll
heißen, nicht das Volk bestimmt sondern seine “Repraesentanten”. Die sog. Repraesentanten sind die angeblich gesellschaftlich relevanten Gruppen wie Parteien, Gewerkschaften, der Arbeitgeberverband, die Kirchen, die Moslemverbaende und auch der Zentralrat. Gesellschaftlich nicht relevant sind alle die nicht in einer dieser Gruppen sind, der dumme
Fußbundsel. Ausschließlich um diese Repraesententen dreht sich auch das Staatsfernsehen. Es gibt keine Berichterstattung und keine Themen die nicht von den Staatsrepraesentanten vorgegeben werden. Die “repraesentativen Gruppen” bestimmen nach einem Proporzschluessel die Intendanten, Nachrichtenredaktuere bis indirekt zu den Showmastern fuer Wetten Dass und den Tatort-Kommissar. Die erbaermliche Farandula der BRD, diese Schauspieler und
Kabarettisten, bekommen Geld fuer ihre Fernsehproduktionen aus der Fernsehsteuer. Daher ist etwa bei Wetten Dass vom Sendungsleiter ueber den Moderator bis zu den eingeladenen Gaesten alles unter Kontrolle wie in der DDR. Die auslaendischen Stars wie Madonna fuer die viel Geld hingeblaettert wird, sind alle in Hollywood gebrieft wie einst Kader in der Sowjetunion. Der Aufstand der Anstaendigen oder diese neue “Demonstration” ist eine Pflichtveranstaltung fuer Karrierebonzen der DDR. Normale Menschen werden da abgehalten mit Absperrgittern vom inneren Bereich wo die Dienstwagen anrollen und sich die Bonzen vor die Kamera draengen. Die Demonstration ist nicht das, was abgehalten wird, sondern das was die Medien draus machen.
Biloxi (14. Sep 2014 11:53)
Was ist dieser Stegner doch für ein niederträchtiger Lump! Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner sagte der Deutschen Presse-Agentur: “Vorurteilen, Ressentiments und Fremdenhass müssen wir täglich entgegentreten.” Rechtsextremisten und Antisemiten dürfe man nicht die Straßen überlassen. Gedankengut voll Fremdenhass oder Judenfeindlichkeit habe in Deutschland keinen Platz. “Politik, die auf Ausgrenzung, Diffamierung und Diskriminierung setzt, trifft jederzeit auf den schärfsten Widerstand der SPD”, betonte Stegner. “Das gilt für antisemitische Parolen ebenso wie für die unsägliche Propaganda der NPD oder den Rechtspopulismus der AfD.”
harro (14. Sep 2014 13:08)
Bei der Heuchelei sind wir eben Spitze! Zwei Gehirnwäschen gut überstanden! Auf das Volk kann man Stolz sein!
Selberdenker (14. Sep 2014 18:27)
Ich glaube, der neue Judenhass hat tatsächlich “mit der Nazizeit zu tun” – aber nur dahingehend, dass wir ihn aus einem devoten Pflichtgefühl zur totalen Toleranz heraus in unserem Land erst haben entstehen lassen.
Eine starke, freie und kulturell selbstbewusste deutsche Gesellschaft, von der ich träume, hätte im Bewusstsein der eigenen Geschichte jeden eingewanderten Judenhass automatisch im Keim erstickt – ganz ohne Holocaustmahnmal und Bundespräsidentenrede.
“Dieter Graumann ruft” - Ich find´s immerhin gut, dass überhaupt noch ein Jude ruft, in Deutschland – und die Puppen antanzen lässt und Dieter Graumann schätze ich sogar. Natürlich werden sie alle kommen – und betroffen, vielleicht gar betont leidenschaftlich, die üblichen Worte rausdrücken. Das Ganze wird aber nur folgenlose
Pflichtinszenierung bleiben, wenn die Ursache des eingewanderten neuen Judenhasses politisch korrekt verdrängt wird.
Und: In Deutschland tanzen sie noch an (der “historischen Verantwortung” wegen), in anderen europäischen Ländern, in denen es schon stärker brennt auch?
Ich glaube, sie würden lieber für weitere 30 Millionen noch irgendwo noch ein weiteres hässliches Mahnmahl aufstellen, als zuzugeben, dass der eingewanderte Judenhass systemimmanenter Bestandteil des Islam ist.
CDBCD
|